Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Beleidige einen Mod als Spast oder behinderter und warte auf die Reaktion. Du wirst verblüfft sein was passieren wird.

tja, jeder hat dort Vorteile, wo er seiner Beschäftigung nach geht.
beim daimler können sie günstigen Jahreswagen haben.
ich bekomme 15 % bei uns.

so ist das leben...

Was ist mit deinem. Wo habe ich hier die Russen ins Spiel gebracht?? Und btw. ich bin nicht die einzige Userin oder User, dem oder der du was in den Mund gelegt hast, was nie geschrieben wurde. Von daher: Wer im Glashaus sitzt.

Auf deinen Präsidenten könnte ich auch gut verzichten, muss ich auch mit leben.

Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.

Welches Genozid?

Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000[SUP][1][/SUP] und mehr als 1,5 Millionen[SUP][2[/SUP]

Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000[SUP][1][/SUP] und mehr als 1,5 Millionen[SUP][2[/SUP]

Sagt mir nichts.

Nein, ich fordere das ein was in diesem Forum als Strafbar gilt und mit einer Verwarnung bestraft wird. Ich wusste nicht, dass die Mods extrawürste kriegen.

würd ich mir gut überlegen.
verleumdung von völkermord is ne verwarnung wert.
und da du und de andren so denkenden es in jdm post tun
wäre das forum hier sehr schnell aufgeräumt wenns regelkonform zugehn würde.
deine ansicht dazu is ja schlimmer als die von den cedos und vor allem den ujos hier zusammen!

Zurück
Oben