Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Diktaturen machen euch geil.

Der griechische Traum (Angriffskrieg): Megali Idea = FAIL!
Der armenische Traum (Angriffskireg): Groß-Armenien= FAIL!

Verbundenheit unter größenwahnsinnigen Verlierern= SUCCSESS!

Die Verbundenheit liegt wohl eher darin, dass auch Griechen das ähnliche Leid widerfahren ist; sprich: gezielte Tötung und Vertreibung, die von Türken begangen wurde. Man muss es eben so sagen wie es ist: die Türkei (unabhängig jetzt vom OR) hat in der Vergangenheit oder auch im letzten Jahrhundert des öfteren bewiesen, dass sie nicht davor zurückschreckt Verbrechen an Menschen zu tätigen, die eben nicht türkisch sind. Pogrom von Istanbul sollte als Beispiel dienen ...

Also setzt du jede Kriegsniederlage der Griechen als Opfer eines Völkermordes gleich.

Erster Weltkrieg und so..Die Griechen erklären den Türken den Krieg undso..

Ursache und Wirkung und so..

#Hassfressen überall Hassfressen :lol:

Erster Weltkrieg und so..Die Griechen erklären den Türken den Krieg undso..

Ursache und Wirkung und so..

Kurden werden unterdrückt und so ... auf die Forderung, die Kurden besser zu behandeln, geht die Türkei nicht ein und so ... Kurden fangen an ihre Freiheit militant zu erlangen und so ... zig tausende Tote auf türk. Seite und so ...

Ursache und Wirkung und so ... aber sicherlich zählt das hier nicht, stimmt´s? :rolleyes:

Hahahahahahahahah, was für ein Fail!!!

Fühlt die Ratte sich in die Ecke getrieben, fängt sie an zu tanzen! "Ja, aber....".

Tanz Ratte! Tanz!

tumblr_ml5r9pLI7E1snguepo2_500.gif

Hahahahahahahahah, was für ein Fail!!!

Fühlt die Ratte sich in die Ecke getrieben, fängt sie an zu tanzen!

#Hassfresse!

Deine ablenkenden, äußerst psychisch krank wirkenden 'Hahahas' kannst du für dich behalten. Ich habe glasklare Argumente gebracht und einen Vergleich aus deinem relativierenden Beitrag gezogen. Ich wiederhole mich: Die Verbundenheit der Griechen mit den Armenier begründet sich nicht anhand des angeblichen Hasses auf die Türken, sondern dadurch dass den Griechen in der Vergangenheit das ähnliche Leid widerfahren ist, welches die Türken verübten. Gezielte Tötung und Vertreibung und da dient als eines von mehreren Beispielen der Pogrom von Istanbul, bei dem mehrfach zehntausende Griechen gezielt vertrieben wurden.

Ursache und Wirkung? Wenn du der Meinung bist, so muss man eben das Beispiel mit den Kurden ebenfalls als Ursache und Wirkung darstellen ... aber wie man sieht, versteckt man sich lieber leugnend hinter Beleidigungen (Hassfresse, Ratte) und verziert in seinen Beitrag 'Hahahas' ... zeigt doch aber nur, dass der Spiegel den ich dir vor deine Fratze gehalten habe, Spuren hinterlässt und wirkt.

- - - Aktualisiert - - -

Kurden werden unterdrückt???
was labert der...

Wenn du meinen Beitrag bzw. meinen Vergleich nicht verstanden hast, dann ist dir beim besten Willen nicht weiterzuhelfen.

Ach du Scheisse...Der Typ zieht seine Nummer tatsächlich noch durch..
Deine Vergleiche sind Verzweiflungstaten :lol:

:haha: :haha: :haha:

Gleich eilt die Pekkofraktion dir zu Hilfe

#Haltedurch!

Zurück
Oben