Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Was haben die vertriebenen Griechen Istanbuls mit irgend einem Krieg zu tun gehabt? Das müsstest du uns erklären ...

Nix. Aber darum geht es ja nicht. Der Krieg dient wie immer als rechtfertigung, um frei agieren zu können. Noch heute verstecken sich alle hinter dieser Argumentation.

Deine Vergleiche sind Verzweiflungstaten :lol:

Dann widerlege es oder bringe Gegenargumente. Sollte ja nicht schwer sein bei "Verzweiflungstaten" ...

- - - Aktualisiert - - -

Nix. Aber darum geht es ja nicht. Der Krieg dient wie immer als rechtfertigung, um frei agieren zu können. Noch heute verstecken sich alle hinter dieser Argumentation.

Scheint so ... bei Nationalisten zumindest. Siehst ja wie sich hier der eine meint mit Smileys verstecken zu müssen ... Spiegel vor die Fratze halten, mehr braucht man bei diesem Gesindel nicht.

Ach du Scheisse...Der Typ zieht seine Nummer tatsächlich noch durch..
Deine Vergleiche sind Verzweiflungstaten :lol:

:haha: :haha: :haha:

Gleich eilt die Pekkofraktion dir zu Hilfe

#Haltedurch!

Ich kann Hellsehen!

Wiederlegung: Lass es dir von deinem Türkisch Sprechenden Genossen übersetzen!!!
Er wird das gesagte ohne wenn und aber ins Deutsche übersetzen wenn er keine linke Ratte ist! Bitteschön! Lasst einen Kurden aus der Türkei zu Wort kommen, braa!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Ich kann Hellsehen!

Ich wünschte, du könntest auch denken....

- - - Aktualisiert - - -

Dann widerlege es oder bringe Gegenargumente. Sollte ja nicht schwer sein bei "Verzweiflungstaten" ...

- - - Aktualisiert - - -

Scheint so ... bei Nationalisten zumindest. Siehst ja wie sich hier der eine meint mit Smileys verstecken zu müssen ... Spiegel vor die Fratze halten, mehr braucht man bei diesem Gesindel nicht.

Die Diskussion mit denen ist sehr schwierig. Um die Wahrheit zu akzeptieren, braucht es Charakter. Das fehlt denen leider. Siehst es ja an den gegenwärtigen Konflikten.
Es geht nur um relativierung. Dieses " Es war Krieg und wir mussten unser Land gegen die Greise Kinder und Frauen verteidigen" Argument ist höchstgradig lächerlich.

Ich kann Hellsehen!

... und dich virtuell zum Affen machen, hast du vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Diskussion mit denen ist sehr schwierig. Um die Wahrheit zu akzeptieren, braucht es Charakter. Das fehlt denen leider. Siehst es ja an den gegenwärtigen Konflikten.
Es geht nur um relativierung. Dieses " Es war Krieg und wir mussten unser Land gegen die Greise Kinder und Frauen verteidigen" Argument ist höchstgradig lächerlich.

Das ist dem auch bewusst ... nur fehlen ihm offensichtlich die Eier es zuzugeben. Türkischer (falscher) Stolz in Höchstform ...

Du bleibst eine Knallerbse. :coffeee:

Jetzt wird wieder Rosette geleckt.

Der stolze Hellene und der PKK Verfechter= 2 Opfer.

Zurück
Oben