I
Indianer
Guest
spast ist für mich keine Beleidigung.
ist ein begriff der jugendsprache.
Was ist mit deinem. Wo habe ich hier die Russen ins Spiel gebracht?? Und btw. ich bin nicht die einzige Userin oder User, dem oder der du was in den Mund gelegt hast, was nie geschrieben wurde. Von daher: Wer im Glashaus sitzt.
Auf deinen Präsidenten könnte ich auch gut verzichten, muss ich auch mit leben.
Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.
Hätte, könnte.... Ich wurde hier im Forum schon übler beleidigt, habe es nie verwarnt.
Back to topic, ich habe hier quasi sogar für die Türken Autoren wie Lewy und Suny angeführt. Gelesen?
Nein, ich fordere das ein was in diesem Forum als Strafbar gilt und mit einer Verwarnung bestraft wird. Ich wusste nicht, dass die Mods extrawürste kriegen.
Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche?
Das ist kein Argument, du flüchtest nur. Russian standart.
Böhmermann hat auch nur eine Beleidigung angedeutet und erklärt was passiert wenn man sie real macht.
Du flennst ja immer noch rum.Und warum werde ich verwarnt, wenn ich nur eine Beleidigung andeute aber keine ausspreche? Sprich eben nicht beleidige.
Das ist kein Argument, du flüchtest nur. Russian standart.
Es ist unglaublich, wie versucht wird das runterzuspielen obwohl das hätte eine Verwarnung geben müssen. Lilith kann sich dann wohl jetzt freuen : )
spast ist für mich keine Beleidigung.
Es gab doch mal vor Jahren eine Diskussion dazu ob verwarnungsrelevant - Mongo, Spast usw. weiß aber nicht mehr wie das ausgegangen ist
hahaha der kann zum Glück nicht weil er da im Anwaltsthread immer noch rumblubbertwir sollten dzek dazu holen, der weiß so etwas sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen