Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Nun ja, man könnte jetzt argumentieren das eine Art der Vertreibung beider Ethnien stattfand in beiden Ländern vor allem nachdem Bevölkerungsaustausch der nur eine verharmloste Variante dieser ist.

Könntest du mal sagen wo eine Vertreibung von Türken aus Griechenland stattgefunden haben soll zur zeit des Pogroms von Istanbul?

Tatsachen wie der Pogrom von Istanbul ist zwar ein Ereigniss gewesen aber keines das auch annähernd mit einem Völkermord zu vergleichen gewesen wäre, da jeweils nur ein Sachschaden entstand.

Sicherlich war das Pogrom von Istanbul kein Völkermord (warum du uns unterstellst das wir das sagen weiß ich nicht? Ich hab noch nie einen gehört der das als Völkermord bezeichnet hat) aber durchaus ein schwerwiegendes verbrechen des türkischen Staates (wenn man den neutralen quellen glauben schenken will die es als staatlich organisiert bezeichnen.) gegen die Griechen von Istanbul.

Dabei vermutet Human Rights Watch[SUP][4][/SUP] eine staatliche Organisation hinter den Massenausschreitungen, andere setzen dies als gesichert voraus.[SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7]
[/SUP]Der türkische Nobelpreisträger Orhan Pamuk berichtete in seinem Buch Istanbul: Erinnerungen an eine Stadt, der türkische Geheimdienst habe hinter der Aktion gestanden,[SUP][15][/SUP]

Kritik bzgl. zur Türkei und ihrer Geschichte, als Türkenhass abstempelst.

Das ist meiner Meinung nach das grundlegende Problem in der gestörten Kommunikation hier. Man kann mittlerweile nicht
mehr unterscheiden wer hier wirklich sachlich diskutieren will, oder wer hier einfach nur auf Hetze aus ist. Dazu kommt
noch die typische Abwehrreaktion, bei der man, bei kleinster Kritik in eine starre Defensivhaltung wechselt.

Können die paar sachlichen Leute hier endlich mal ein vernünftiges Gespräch führen?

PS: Ich hatte einen ganz komischen Traum, den ich euch erzählen muss. Ich habe mich in eine Türkin verliebt und suchte
mit ihr eine Wohnung in Kayseri. :lol:

Das ist meiner Meinung nach das grundlegende Problem in der gestörten Kommunikation hier. Man kann mittlerweile nicht
mehr unterscheiden wer hier wirklich sachlich diskutieren will, oder wer hier einfach nur auf Hetze aus ist. Dazu kommt
noch die typische Abwehrreaktion, bei der man, bei kleinster Kritik in eine starre Defensivhaltung wechselt.

Können die paar sachlichen Leute hier endlich mal ein vernünftiges Gespräch führen?

PS: Ich hatte einen ganz komischen Traum, den ich euch erzählen muss. Ich habe mich in eine Türkin verliebt und suchte
mit ihr eine Wohnung in Kayseri. :lol:

Ja das können wir, aber erst wenn du mir erklärst was eine ernsthafte Diskussion im Bezug auf das Thema bringen soll. Macht sie irgendetwas besser, oder sogar rückgängig? Nehmen wir an alle türkischen User hier sagen ja das war Völkermord, was passiert dann? Ich kann dir die Antwort sagen, dann gehen ein paar von hier aus in den nächsten Thread wo sie Türkenbashing weiter betreiben können. Provozieren bis zum Umfallen und dann wenn das (Verständlicherweise) das Echo kommt heulen und User als Ziegenf***** bezeichnen. So sieht es aus mein Lieber.

P.S.: MMn sollten wir solche Themen ein für alle Mal begraben und sie dort lassen wo sie hingehören, in der Vergangenheit und uns auf die Gegenwart konzentrieren, in dieser gibt es nämlich genug zu tun.

Er sagt die WAHRHEIT, Lubo. Du bist die Doppelmoral höchstpersönlich. Er sagt es dir was viele andere über dich denken. Du bist ein richtiger Hetzter geworden, ob du es zugibst oder nicht das ändert an der Sache nichts. Du bist nicht für den Frieden du willst stiften, hetzen, streiten bis dir der Speichel aus den Mundwinkeln runterläuft. Ja das macht dich richtig glücklich und vollkommen da bist du in deinem Element. Dein Verhalten ist nur noch abstoßend, deine Beiträge ekelerregend. Pfui Teufel!

Deine ehrlich gesagt auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das können wir, aber erst wenn du mir erklärst was eine ernsthafte Diskussion im Bezug auf das Thema bringen soll. Macht sie irgendetwas besser, oder sogar rückgängig? Nehmen wir an alle türkischen User hier sagen ja das war Völkermord, was passiert dann? Ich kann dir die Antwort sagen, dann gehen ein paar von hier aus in den nächsten Thread wo sie Türkenbashing weiter betreiben können. Provozieren bis zum Umfallen und dann wenn das (Verständlicherweise) das Echo kommt heulen und User als Ziegenf***** bezeichnen. So sieht es aus mein Lieber.

P.S.: MMn sollten wir solche Themen ein für alle Mal begraben und sie dort lassen wo sie hingehören, in der Vergangenheit und uns auf die Gegenwart konzentrieren, in dieser gibt es nämlich genug zu tun.

Warum, weil sie dich nicht betreffen und nie betroffen haben?
Was juckt es dich, bleib weg, dann ist das Thema für dich begraben.

Dich haben sie betroffen? Entschuldigung, wusste nicht, dass du schon weit über hundert bist:)

Jetzt weisst du es. Damit kannst du nich nu verpissen. Langsam aber sicher gehst du mir mit deinem Gejodele auf den Zeiger.
Entweder bleibst du beim Thema oder du lebst mit meiner Aufmerksamkeit.

Gehe du lieber, auf deine Hetze können die meisten hier getrost verzichten:)
Hast du was zum Völkermord an den Armeniern zu sagen? Nein? Also, tschüss und nimm deine lausigen Ratschläge mit.

- - - Aktualisiert - - -

Die Pfeiffe ist nach ganz primitiven Muster gestrickt. Bist du für eine neutrale Haltung ohne die Türken zu beschimpfen bist du gegen ihn.

So easy.

Was weisst du schon von einer neutralen Haltung du Dauerspammender Vollhonk. Lern erstmal Grammatik und halt deine dumme Fresse.

Zurück
Oben