Servus
Das geht Dir am Arsch vorbei......
.....und auf den "Nationalismus" springst Du aber an? Amarok hat, im Gegensatz zu Dir, Niko verstanden. Ich denke Du hast ohne genau zu überlegen zu schnell gezogen Cowboy!?!?!
Hust hust.....ihr? Ich will jetzt nicht mich selbst verdeitigen...aber genau Hellenic, den Du grad anschreibst, kritisiert uns selbst öfters....
Ich kann Dir hier einige aufzählen, die unser Land selbst kritisch sehen....auch was Minderheiten anbetrifft.
Schön, dann verstehe ich nicht, warum Du das noch nie in einem Serbenthread erwähnt hast. Völkermord jedem Balkanstaat zu unterstellen ist mal schnell drübergewischt über das Thema
Dieses Thema nahm, nach dem es Monate ruhte, ich auf Seite 179 wieder auf....willst Du damit sagen ich wollte damit provozieren?
Doch es versuchten ja Einige was dazu zu posten.....
......aber wie einigen anderen gings hier Dir doch auch um Deinen eigenen Flow.....Das Thema Lubi....und natürlich die Griechenfaschisten
Nationalistische oder hellenische Symbole?
Die griechische Flagge ist dir nun auch zu faschistisch?
Höhnische kommentare?
Das dämliche Zitat hat Zoran geschrieben....und nu?
Ich glaub Du solltest endlich mal ehrlich daran arbeiten, uns Griechen nicht ständig in irgendwelche Schubladen zu stecken....
Das Thema hatten wir schon mal vor Zeiten, ne? Als es um Amphion und Hrrrvat ging......