Sehr sachlich.
Mir geht in diesem Thread der türkische Nationalismus am Arsch vorbei. Es interessiert mich auch nicht woher der kommt oder wo Lubenica das gelesen hat. Abgesehen davon, dass hier Nikos doch wieder mit einer faschistischen Großreichkarte kam. Gibt es eigentlich einen Griechen, der nicht in seiner Signatur irgendjemanden bloßstellen will? Ihr kritisiert euch doch selbst auch kaum und wenn, dann geht's über "wir müssen doch zusammenhalten". Gerade in der Historie hat so ziemlich jedes Balkanland Dreck am Stecken. Wer ohne Völkermord ist, werfe den ersten Stein.
Ich weiß schon, am liebsten sollte es hier mal wieder um den türkischen Nationalismus gehen aber da laufen im Moment genügend andere Threads, so dass man nicht den Völkermord an den Armeniern zum Anlass nehmen muss, mal wieder ein bisschen zu provozieren. Was ich hier gelesen habe, war zu 99% unnötiger Schrott, keine Fakten und das von beiden Seiten
. Lubenica zieht das ganze wieder so groß, dass die Opfer völlig verschwinden. Dabei sind sie doch am wichtigsten. Und auch über die Täterrolle muss man sprechen.
Und wenn du dann all die hellenischen Symbole und höhnischen Kommentare aus deinem Profil entfernt hast, darfst du andere kindisch nennen. Hellenic-pride