Wie sieht es eigentlich mit der Beteiligung der Kurden aus? Mein armenischer Bekannter hasst Kurden und Türken
Recherchier mal nach Hamidiye.
Wie sieht es eigentlich mit der Beteiligung der Kurden aus? Mein armenischer Bekannter hasst Kurden und Türken
Da muß er erst mal seine jahrhundertalte Methusalem-Zeitzeugen nachfragen
Kurdische Stämme stellten zahlreiche Mitglieder der Guerillaorganisation Teşkilât-ı Mahsusa,[SUP][169][/SUP] die an den Armenier-Massakern beteiligt war.[SUP][170][/SUP] Andererseits retteten Kurden insbesondere in den Regionen Dersim und Mardin – mitunter aus finanziellen Motiven – zwischen 20.000 und 30.000 Armenier aus den Kolonnen der Deportierten.[SUP][171][/SUP]
In den letzten Jahren haben einige kurdische Organisationen und Politiker, darunter der Parlamentsabgeordnete Ahmet Türk, die Beteiligung der Kurden an den Massakern eingeräumt und das armenische Volk für die Taten von damals um Verzeihung gebeten.
Du merkst wirklich nicht, wie sehr du Opfer verhöhnst. oder?
immerhin.
Was gibst du wieder für ein Mist von dir. Wo uns wann habe ich mich über die Opfer lustig gemacht? Die Lügen anderer User aufdecken ist nicht mit Verhöhnung von Opfern gleichzusetzen. Der Penner von vorhin scheint gerne zu vergessen, daß Kurden unter armenischen Terroristen und Banditen damals mehr zu leiden hatten. Allein in der Umgebung von Van wurden mehr als 200.000 muslimische Zivilisten ermordet. Noch heute werden Gräber von ermordetetn Einwohner zu Tage gefördert. Das sollte der Speichellecker Gonzo eigentlich aus erster Hand wissen, nicht wahr. Immerhin kann er sich auf seine Uraltzeitzeugen berufen.
Die HDP bummst mit jeden, die den Türken kritisch gegenüberstehen. Auf die Aussage des verlängerten Arm der PKK gebe ich ein Fick drauf
Du bist mit Abstand einer der größten Hassisten hier, der selbsternannte Quotenjahud gleich mit. Nur weil du deine Hasskommentare nett verpackst und den weiblichen usern hier ab und zu mal ein paar nette Brocken hinwirfst macht es das lange nicht besser. Nett ist die kleine Schwester von Scheisse.
- - - Aktualisiert - - -
So hat jeder "einen Bekannten" um seine Sicht der Dinge zu manifestieren.
Was gibst du wieder für ein Mist von dir. Wo uns wann habe ich mich über die Opfer lustig gemacht? Die Lügen anderer User aufdecken ist nicht mit Verhöhnung von Opfern gleichzusetzen. Der Penner von vorhin scheint gerne zu vergessen, daß Kurden unter armenischen Terroristen und Banditen damals mehr zu leiden hatten. Allein in der Umgebung von Van wurden mehr als 200.000 muslimische Zivilisten ermordet. Noch heute werden Gräber von ermordetetn Einwohner zu Tage gefördert. Das sollte der Speichellecker Gonzo eigentlich aus erster Hand wissen, nicht wahr. Immerhin kann er sich auf seine Uraltzeitzeugen berufen.
Nein, das bist du nicht. Hier haben sich zwei Agenten seitenlang lustig gemacht über die Armenier, ob nun Genozid oder nicht steht gar nicht zur Debatte, es hat dich nicht gestört. Es wurde in übelster Weise beleidigt bis zur Drohung. Du diskutierst hier keineswegs sachlich. Tut mir leid. Wärst du neutral würdest du die Verhöhnung von Opfern und die Beleidigungen anderer user nicht nur einer Seite zuschieben.
Nein, du bist alles, aber nicht unparteiisch. Da unterscheidest du dich vom Rest der user keineswegs, was völlig normal ist.
Du führst hier einen Kampf gegen einen user in unangemessener Weise zu anderen usern, die sich hier an Leugnung, Relativierung und vor allem Verhöhnung dieser Menschen gegenseitig übertroffen haben.
Wenn du meinst was du geschrieben hast, man sollte 100 Jahre alte Verbrechen ruhen lassen, dann ist das dein gutes Recht. Dann braucht man sich nicht wundern wenn sich die Geschichte wiederholt.
Zur Deeskalation trägst du auf jeden Fall nicht bei. Du bist bei Lubenica so festgefressen wie Tiger, Qasr und Fake bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen