Paprika
Jackass of the Week
Du bist Fanboy von Hildmann ja....hehe... tut mir leid.Die heul Susi Lubenica hehe
Du bist Fanboy von Hildmann ja....hehe... tut mir leid.Die heul Susi Lubenica hehe
Wir redeten nur von Hildmann...von wem redest du noch?unterschied gibt es nicht,beide werden wegen straftaten im jeweiligen land, durch die justiz zur rechenschaft gezogen..
Sie sind abgehauen weil sie Anhänger der PKK waren. Daher kommt deine bumsfidele Sympathie mit den Terroristen.Nun, ich kenne Leute aus Istanbul die heute hier in Berlin leben .... sie sind abgehauen.....aus Gründen.
Wieso unterstellst du Usern hier öffentlich soetwas?Sie sind abgehauen weil sie Anhänger der PKK waren. Daher kommt deine bumsfidele Sympathie mit den Terroristen.
Ich kenne dieses Muster zu genüge.Wieso unterstellst du Usern hier öffentlich soetwas?
Kein Wunder Russen haben in Sowjet Zeit selber die Minderheiten eliminiert.Russischer Historiker Kuznetsov bestreitet „Völkermord“- These der Armenier
Der russische Historiker Oleg Kuznetsov kritisiert in einem TRT-Deutsch Interview die Stilisierung der Armenier als Leittragende eines „Völkermords“, denn im Ersten Weltkrieg seien auch Türken, Kurden, Assyrer, Griechen und die kaukasischen Albanier aus Ostanatolien Opfer des Krieges gewesen...nex24.news
Nenn mal einigeEs werden nachweislich Erdogan-Kritiker in der Türkei bedroht oder getötet. Aber die Türkei ist ein freies Land und so.
Strickmuster von deinem Kick-Pulli vielleichtIch kenne dieses Muster zu genüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen