Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Braucht er nicht, da kannst du selbst mal recherchieren. Google dir einen und du stößt auf Quellen mehr als dir lieb ist.

aber ok , ich helf mal bissel nach. Was aktuelles.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
bergkarabach yok

:cry:


Armenien hat alles verloren​


Bergkarabach, das Sehnsuchtsland der Armenier, ist zerstückelt. Alle Gebiete, die die „glorreiche Armee“ erobert hatte, werden an Aserbaidschan zurückgegeben

Lustig wie der Verfasser am heulen ist das seine Dasnaks verloren haben und solche grenzdebile Schreiber die in ihrer Parallelwelt leben gibt es einige in Heuchland.Da schreibt der Abschaum tatsächlich Völkermord durch die Türken ich glaube die Türken haben deine Frau zu viel durchgenommen deshalb der Hass und die Propaganda.😂🤣
 
Niemand muss sich dran halten. Schon gar nicht von Provokateuren, die null Hintergrundwissen über diesen Konflikt haben.
Es ist ein international anerkannter Völkermord, von daher schon. Ich diskutiere nicht darüber. Punkt

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden





Ich kenne auch kein Pardon wenn der Völkermord an den Serben oder der Völkermord an den Bosniern geleugnet wird. International anerkannt, genau so wie jener an den Armeniern
 
Es ist ein international anerkannter Völkermord, von daher schon. Ich diskutiere nicht darüber. Punkt

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden





Ich kenne auch kein Pardon wenn der Völkermord an den Serben oder der Völkermord an den Bosniern geleugnet wird. International anerkannt, genau so wie jener an den Armeniern
Ich bitte drum. Ich habe weder gegen eine Ethnie noch gegen ganze Bevölkerungsgruppen gehetzt.

Punkt3: meine dagegen Sprechung kann strafrechtlich nicht verfolgt werden. Nokta.
 
Zurück
Oben