Nein, das Urteil betrifft mich nicht und weil es trotzdem in Österreich und Deutschland verboten ist diesen Genozid zu leugnen. Das Urteil hatte für die Schweiz und den speziellen Fall Gültigkeit. Abgesehen davon, haben wir hier auch Regeln die für ALLE gelten.Schön dann wirst du dich dem Urteil des EGMH beugen.
Viele Türken feiern es als Erfolg: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg hat gestern geurteilt, dass es in Europa unter den Schutz der Meinungsfreiheit fällt, den Begriff Völkermord für die Massaker an den Armeniern 1915 abzulehnen.
Nein, trotzdem geht es hier nicht als Meinungsfreiheit durch. Wie oft noch? Verklag mich bzw. uns beim EGMR. Der Völkermord ist international anerkannt, du kannst es ja gerne in den Ländern bringen wo er als "Meinungsfreiheit" durchgeht. Hier wollen wir eine Leugnung eines Völkermordes nicht haben.Bedeutet es das deine Regeln über denen des EGMR stehen ?
Gern geschehen. Nur hast du leider keine Ahnung wie eine Diktatur funktioniert. In den USA fallen Hassreden zum Beispiel unter die Meinungsfreiheit und du wirst mir verraten was Sokratis damit zu tun hat?Genauso funktioniert eine Diktatur , andere Meinungen werden nicht akzeptiert.
Du als Betreiber dieser Seite kannst entscheiden was Meinungsfreiheit ist oder nicht.
Mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren oder mich von hier zu verabschieden.
Danke für diese Lektion Sokratis ääh Ivo2
Gern geschehen. Nur hast du leider keine Ahnung wie eine Diktatur funktioniert. In den USA fallen Hassreden zum Beispiel unter die Meinungsfreiheit und du wirst mir verraten was Sokratis damit zu tun hat?
Ich entscheide eben nicht, was Meinungsfreiheit ist oder nicht, sondern der Völkermord an den Armeniern ist international anerkannt.
Es würde der Meinungsfreiheit widersprechen, wenn ich die Leugnung eines Völkermordes nicht zulasse, aber den anderen darf man schon leugnen.
Gibt hier schon einige Links von mir dazu, hier noch einenKannst du uns mal die internationale Liste der Länder, welche es anerkannt haben, aufzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen