Keine Ahnung was du für Probleme mit dem lesen hast.Also wenn man den Quellen glauben darf richtig?
Hab ich das jetzt richtig gelesen?
Dann mach es dir mal ganz einfach
Jetzt zeige mir bitte einen richterlichen Beschluss, welcher diese These bestätigt und zwar von einem internationalen Gericht
Danke für das Gespräch liebe Ivo
Keine Ahnung was du für Probleme mit dem lesen hast.
Es geht darum, dass der Völkermord an den Armeniern International anerkannt wurde, genau so wie der Völkermord an den Herero und Nama, es gab dazu keine Gerichtsverhandlungen, auch zum Völkermord an den Serben nicht, oder den Völkermord an den Sinti und Roma gab es auch keine Gerichtsverhandlung soweit ich weiß.
Völkermord an den Armeniern im damaligen Osmanischen Reich während des Ersten Weltkrieges. Auch wenn die aus dem Osmanischen Reich hervorgegangene Türkei offiziell bestreitet, dass es diesen Völkermord gegeben hat, wird er weltweit überwiegend anerkannt; so auch von den Vereinten Nationen.
Völkermorde in der Vergangenheit | Völkermordkonvention
Seit der Antike kennt man bereits Völkermorde. In der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder die Vernichtung ganzer Völker gegeben. Man denke da z.B. an die Kolonisationspolitik der Europäer, aber auch in der jüngeren Vergangenheit ist es zu Völkermorden gekommen: 1904 - 1908 zwischen...www.voelkermordkonvention.de
Damit ist die Sache für mich erledigt. Jeder international anerkannte Völkermord bzw. die Leugnung dieses wird mit einer Verwarnung geahndet.
Diese dürfe, so der Gerichtshof, anders als die Leugnung des Holocausts nicht strafrechtlich verfolgt werden, weil der Begriff „Völkermord“ im Falle der Armenier umstritten sei
Keine Ahnung was du für Probleme mit dem lesen hast.
Es geht darum, dass der Völkermord an den Armeniern International anerkannt wurde, genau so wie der Völkermord an den Herero und Nama, es gab dazu keine Gerichtsverhandlungen, auch zum Völkermord an den Serben nicht, oder den Völkermord an den Sinti und Roma gab es auch keine Gerichtsverhandlung soweit ich weiß.
Völkermord an den Armeniern im damaligen Osmanischen Reich während des Ersten Weltkrieges. Auch wenn die aus dem Osmanischen Reich hervorgegangene Türkei offiziell bestreitet, dass es diesen Völkermord gegeben hat, wird er weltweit überwiegend anerkannt; so auch von den Vereinten Nationen.
Völkermorde in der Vergangenheit | Völkermordkonvention
Seit der Antike kennt man bereits Völkermorde. In der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder die Vernichtung ganzer Völker gegeben. Man denke da z.B. an die Kolonisationspolitik der Europäer, aber auch in der jüngeren Vergangenheit ist es zu Völkermorden gekommen: 1904 - 1908 zwischen...www.voelkermordkonvention.de
Damit ist die Sache für mich erledigt. Jeder international anerkannte Völkermord bzw. die Leugnung dieses wird mit einer Verwarnung geahndet.
Wie schon einige Male erwähnt, du beschreibst dich vortrefflich selber.Wie ich schon sagte, dein Geschwafel hat rechtlich null Rückhalt
Wird auch vom europäischen Gerichtshof so gesehen
Kümmer Dich lieber um die NDH Nazi‘s
Da sieht es vor Gericht weitaus schlechter aus für Kroatien
Nein, auch der nichtDer Europäische Gerichtshof für Menschenrechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen