G
Gast829627
Guest
Bist du so dumm oder leugnest du einfach wieder einen Völkermord?
komm mir net so versoffener mod........
ihr könnt hier im forum eure regeln machen kein problem auch gesperrte faschos wieder entsperren und ihnen mod posten geben wie es bei dir der fall war.....aber wenn sowas öffentlich in den medien von anwälten ,prof.politikern und militärs disskutiert wird wie heute in cnn ,ard,phönix und bbc dann ist es mein recht dies genauso in frage zu stellen bis es bewiesen ist......8000 männliche tote sind ein kaltblutiges kriegsverbrechen ein massenmord und eventuell kein völkermord ,dies soll vor gericht enschieden werden ....und net hier im forum....aber eure versuche srebrenica mit jasenovac gleichzusetzen ist leugnen eines völkermords.....wenn das urteil besagt das es ein massenmord war wie es im sudan der fall war nach völkermordanklage dann ist es kein völkermord und im sudan wurden weit aus mehr menschen darunter alles frauen kinder alte menschen massakriert und es wurde vor gericht als massenmord korregiert.....wenn sich raustellt das es ein massenmord war ohne hintergrund der ausrottung bzw vernichtung eines volkes dann habt ihr alle jasenovac realtiviert indem ihr es gleich gesetzt habt mit srebrenica....nicht ich bin der leugner ...