Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mladic ist eh am verrecken...ist nur ne Frage der Zeit. Das Urteil ist also nichts unerwartetes und auch angebracht, aber......bringt ausser der Erlösung der Menschheit von einem abartigem Subjekt, nicht so viel, den die tatsächlichen Mörder, die auch abgedrückt haben, laufen heute noch frei rum und werden das auch bis zu ihrem Tod tun

Bin wie viele der Überzeugung das man noch mal Kapital daraus schlägt das man auf einmal die Vergangenheit aufarbeitet und er vor dem Urteil stirbt als nie Verurteilter

Und doch hast du mit dem vorherigen Beitrag die Verbrechen von euch Nazis/Ustasa relativiert.

Weil ich mich ja auch bis jetzt über eine Verhaftung beschwert habe du brauner Hund.

Bist du nicht der jenige der rumgeflennt hat, als im Kosovo ein Serbe verhaftet wurde, dem Kriegsverbrechen vorgeworfen wurden?? Oder gilt deine Meinung nur für Kroatien und Bosnien???

Joooo hab es geschnallt... Alle Serben sind böse :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Woher soll sie es gewusst haben? Wie gesagt, kann mich an meine 21 noch sehr gut erinnern, vor allem wenn ich bis über beide Ohren verknallt war...

Ach wieder deine typische Unterstellung. Du kannst nicht bestreiten das eure Institutionen nicht daran arbeiten würden sie ins rechte Licht zu rücken. Das hilft den Serben auch nicht die diese Verbrecher verurteilen.

Genau von dir aus schließen wir jetzt auf Ceca als sie 21 war.

Was hat das mit der Musik zu tun?

Können leider nicht alle wie du seit Geburt abgebrüht und hochintelligent sein :lol:...

Na wenn msn in jungen Jahren schon da mitmischen kann ist man bestimmt nicht das kleine liebe Ahnungslose Mädchen von neben an.
Woher nimmst du dir heraus mich zu kennen.

Zurück
Oben