Oliver for President!!!
Heute bis zum Nachmittag hatte die Diskussion wenigsten einen sachlichen Ton und etwas Gehalt. Nun ja
Ich weiss jetzt, wer Du bist:
Mračne obiteljske tajne Ratka Mladića: Kći Ana uzela je njegov najdraži pištolj i ubila se
https://dnevnik.hr/vijesti/svijet/m...la-se-razlog-se-ne-zna-ni-danas---496799.html
Nationalistischer Spinner,
Ja übertrienen Serben haben über 1/3 des Gebiet das zu Kroatien gehört eingenommen, einen weiteren 1/3 permanent Bombardiert über 300‘000 Kroaten vertrieben, mehrere Tausende Kroaten in Gefangenen Lager abgeschlachtet und das Land voller Mienen verlassen.
Ich frage mich wer jammert wegen Nato-Bomben. (Oliver)
Ich weiß zwar nicht, wer dir diesen Blödsinn eingetrichtert hat, Türken seien früher Christen gewesen aber das stimmt natürlich mit nichten. Außer den Gagausen gibt es keine turksprachigen Christen auf der Welt und eine kleine Minderheit auf der Krim, die den jüdischen Glauben angehören, sonst waren das immer Tengristen, Manichäisten oder Schamanen bevor ein Teil den muslimischen Glauben angenommen haben.
Und auch wenn das OR ein Vielvölkerstaat war, ist es dennoch einer von den 16 türkischen Reichen in der Weltgeschichte und die direkten Vorfahren der heutigen Türken.
Heute bis zum Nachmittag hatte die Diskussion wenigsten einen sachlichen Ton und etwas Gehalt. Nun ja
Du bist ja nicht nur dämlich sondern saudämlich! Erkennst Ironie nicht mal wenn sie dich anspuckt...
Lass deine Serbenhass nicht an mir aus du minderbemittelter, frustrierter Vollidiot... I sad idi u 3 lepe i sjasi me se konacno...
Du bist ja nicht nur dämlich sondern saudämlich! Erkennst Ironie nicht mal wenn sie dich anspuckt...
Lass deine Serbenhass nicht an mir aus du minderbemittelter, frustrierter Vollidiot... I sad idi u 3 lepe i sjasi me se konacno...
hättest es wohl gern anders gehabt.
https://www.google.de/search?source...0..35i39k1j0i131k1j0i22i10i30k1.0.eWBcgX45p-I
hahaha
an unserer Ironie im bezug auf oli, kann man den iq der user ablesen.
sind leider einige unter 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen