Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nationalistischer Spinner,

Ja übertrienen Serben haben über 1/3 des Gebiet das zu Kroatien gehört eingenommen, einen weiteren 1/3 permanent Bombardiert über 300‘000 Kroaten vertrieben, mehrere Tausende Kroaten in Gefangenen Lager abgeschlachtet und das Land voller Mienen verlassen.

Ich frage mich wer jammert wegen Nato-Bomben. (Oliver)

für dich is auch iwie jeder n nationalist :lol:

Ich weiß zwar nicht, wer dir diesen Blödsinn eingetrichtert hat, Türken seien früher Christen gewesen aber das stimmt natürlich mit nichten. Außer den Gagausen gibt es keine turksprachigen Christen auf der Welt und eine kleine Minderheit auf der Krim, die den jüdischen Glauben angehören, sonst waren das immer Tengristen, Manichäisten oder Schamanen bevor ein Teil den muslimischen Glauben angenommen haben.

Und auch wenn das OR ein Vielvölkerstaat war, ist es dennoch einer von den 16 türkischen Reichen in der Weltgeschichte und die direkten Vorfahren der heutigen Türken.

hättest es wohl gern anders gehabt.

https://www.google.de/search?source...0..35i39k1j0i131k1j0i22i10i30k1.0.eWBcgX45p-I

Heute bis zum Nachmittag hatte die Diskussion wenigsten einen sachlichen Ton und etwas Gehalt. Nun ja:(

Službena predstavnica ruskog ministarstvo vanjskih poslova Maria Zakharova rekla je da je presuda nastavak politizirane linije rada Haaškog suda zasnovane na antisrpskom tumačenju događaja devedesetih godina.
https://www.vecernji.hr/vijesti/rusija-ratko-mladic-haag-srebrenica-presuda-1209661

Hier die Übersetzung:
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zaharova, sagte, dass das Urteil eine Fortsetzung der politisierten Linie des Haager Tribunals sei, basierend auf einer antiserbischen Interpretation der Ereignisse der neunziger Jahre.

Du bist ja nicht nur dämlich sondern saudämlich! Erkennst Ironie nicht mal wenn sie dich anspuckt...
Lass deine Serbenhass nicht an mir aus du minderbemittelter, frustrierter Vollidiot... I sad idi u 3 lepe i sjasi me se konacno...

hahaha
an unserer Ironie im bezug auf oli, kann man den iq der user ablesen.

sind leider einige unter 70

Zurück
Oben