Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst Du den Unterschied zwischen Kriegsverbrechen und Völkermord?
So wie Erdogan-Türken im Bezug auf Armenier meiden serbische und russische "Patrioten" das Wort Völkermord im Zusammenhang mit Srebrenica. Warum?

das testen wir mal...

lieber vilenica, tu doch einfach mal den Völkermord in Srebrenica in einem posting leugnen.
dann schauen wir uns gemeinsam an, wie lilith reagiert.

vielleicht ein danke?
versuch es mal....

Beantworte mir mal eine Frage. Ich kann mich, als der Freispruch Gotovinas abgefeiert wurde an Sprüche, User hier, Politiker aus Kroatien. Ja, es gab bei der Oluja auch Kriegsverbrechen. Derer müssen wir uns annehmen. So in dem Ton. International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia. Ich frage mal ganz dumm. Aha, es gab also Kriegsverbrechen. Wer wurde dafür verurteilt? Die Serben sitzen. Und dass sie zurecht sitzen unterliegt keinem Zweifel.

Es gab Verbrechen an der Oluja und jedes Verbrechen war eins zu viel. Nur im unterschied zu Mladic hat Gotovina nie einen Befehl für ein Verbrechen abgegeben. Auch für die Verbrechen an der Oluja wurden Kroaten verurteilt.
Mladić wurde für Verbrechen wie Skrabinja als Oberbefehlshaber nicht mal angeklagt.

Zihe doch Gotovina auf die selbe Stufe wie Mladić oder Šešelj.

Du lenkst ab indem Du relativierst und irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellst.
Überhaupt nicht. Srebrenica war ein Völkermord. Und ich verurteile dass die Republik Serbien und auchb die RF das nicht anerkennen. Habe auch nie etwas anderes vertreten.

Noch mal. Die serbischen Verbrecher der RSK wurden verurteilt. Umgekehrt wer steht für Verbrechen begangen an Serben in Kroatien, Bosnien und Kosovo grade?

Beantworte mir mal eine Frage. Ich kann mich, als der Freispruch Gotovinas abgefeiert wurde an Sprüche, User hier, Politiker aus Kroatien. Ja, es gab bei der Oluja auch Kriegsverbrechen. Derer müssen wir uns annehmen. So in dem Ton. International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia. Ich frage mal ganz dumm. Aha, es gab also Kriegsverbrechen. Wer wurde dafür verurteilt? Die Serben sitzen. Und dass sie zurecht sitzen unterliegt keinem Zweifel.

Als ob alle Serben sitzen... gerade für die Verbrechen in HR wurden viele eben nicht angeklagt.

Die Anklagen in Hr laufen zum Teil noch, mittlerweile gibts aber den politischen Rückhalt nicht mehr. Vor der Eu war man fleißig und hat nach außen auf einsichtig gemacht.

Ändert nichts daran, dass die Versuche das ICTY als antiserbisvhes Gericht darzustellen. Bei der Masse an Verbrechen, ist es klar, dass nicht, wie von vielen erwartet, für jeden Serben auch ein Kroate, Bosniake oder Albo verurteilt wird. Und nur weil serbische Politiker gerne mal die Kollektivschuld ins Spiel bringen, sieht es trotzdem nicht jeder so. Die Antinatolobby hat eben nur Serbien, alle anderen müssen ohne die Verstrahlten klarkommen.

Überhaupt nicht. Srebrenica war ein Völkermord. Und ich verurteile dass die Republik Serbien und auchb die RF das nicht anerkennen. Habe auch nie etwas anderes vertreten.

Noch mal. Die serbischen Verbrecher der RSK wurden verurteilt. Umgekehrt wer steht für Verbrechen begangen an Serben in Kroatien, Bosnien und Kosovo grade?

[h=2]Kroatische Ex-Führer von Uno-Tribunal schuldig gesprochen[/h] Für Kriegsverbrechen während des blutigen Bürgerkriegs in Bosnien-Herzegowina sind sechs Kroaten-Führer verurteilt worden. Das Uno-Tribunal in Den Haag sprach Haftstrafen von insgesamt 111 Jahren aus.
https://www.stern.de/politik/auslan...uno-tribunal-schuldig-gesprochen-3380512.html

Als ob alle Serben sitzen... gerade für die Verbrechen in HR wurden viele eben nicht angeklagt.

Die Anklagen in Hr laufen zum Teil noch, mittlerweile gibts aber den politischen Rückhalt nicht mehr. Vor der Eu war man fleißig und hat nach außen auf einsichtig gemacht.

Ändert nichts daran, dass die Versuche das ICTY als antiserbisvhes Gericht darzustellen. Bei der Masse an Verbrechen, ist es klar, dass nicht, wie von vielen erwartet, für jeden Serben auch ein Kroate, Bosniake oder Albo verurteilt wird. Und nur weil serbische Politiker gerne mal die Kollektivschuld ins Spiel bringen, sieht es trotzdem nicht jeder so. Die Antinatolobby hat eben nur Serbien, alle anderen müssen ohne die Verstrahlten klarkommen.

Kroate, darf ich dich daran erinnern, dass Kroatien amnesty gegeben hat.

man kann net amnesty geben und dannach heulen.

obwohl..... dalmatinci können es

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Irgendeine Art "Auge um Augé" Relation kann es auch gar nicht geben. Nie etwas anderes gesagt. Ändert nichts an der Meinung, dass so einige Prozesse sehr merkwürdig liefen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_für_das_ehemalige_Jugoslawien

Viele Kroaten wurden Angeklagt und verurteilt, völlig zu recht nd einige fehlen noch.

Auf was willst du genau raus und was willst du uns damit mitteilen?

- - - Aktualisiert - - -

Irgendeine Art "Auge um Augé" Relation kann es auch gar nicht geben. Nie etwas anderes gesagt. Ändert nichts an der Meinung, dass so einige Prozesse sehr merkwürdig liefen.

Und welcher Prozess war den komische als ein Kroate an der Anklage bank stand?

Zurück
Oben