Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dir ist wirklich jede Erklärung eine Zeitverschwendung :haha:

warum versuchst du es dann immer wieder?

geht lieber auf lilith los.
da hat eine tante aus Russland was gesagt und müssen sich alle russen rechtfertigen.
da führt kein weg dran vorbei...

- - - Aktualisiert - - -

Oida, wie kann man nur so saudämlich sein :haha:?

haha ana
das hab ich schon einige male gedacht, wenn es um oli geht.

aber oli steht unter unser beider schutz

Službena predstavnica ruskog ministarstvo vanjskih poslova Maria Zakharova rekla je da je presuda nastavak politizirane linije rada Haaškog suda zasnovane na antisrpskom tumačenju događaja devedesetih godina.
https://www.vecernji.hr/vijesti/rusija-ratko-mladic-haag-srebrenica-presuda-1209661

Hier die Übersetzung:
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zaharova, sagte, dass das Urteil eine Fortsetzung der politisierten Linie des Haager Tribunals sei, basierend auf einer antiserbischen Interpretation der Ereignisse der neunziger Jahre.

Übersetzung nicht notwendig. Danke. Ich hab btw. ihre Aussage auch schon so mitbekommen.

für dich is auch iwie jeder n nationalist :lol:

Nein überhaupt nicht.

Oliver ist mehr als einer liess mal was er von sich gibt.

Wenn einer gerade schreibt das wenn sich die Amerikaner verziehen dan nimmt sich Serbien sein Land zurück, ähnliche Beiträge über Kroatien ob es um Vukovar oder um Knin geht)

Ich nenne immer die mit den selben Neigungen Nationalisten und Oliver ist schlimmer in seinem Aussagen alls viele hier.
Ich würde mich nie wagen ähnliche Aussagen wie die von Oliver zu bringen.

jetzt hab ich mal ne dumme frage...
mal sehen, ob ihr sie klug beantworten könnt.

was kann lilith dafür, dass in 1000 Kilometer irgend jemand etwas von sich gibt.

lilith muss beten, dass sie sich niemals für uns im bf rechtfertigen muss.
da hätte sie verloren

Dieses pöse Tribunal.

Beantworte mir mal eine Frage. Ich kann mich, als der Freispruch Gotovinas abgefeiert wurde an Sprüche, User hier, Politiker aus Kroatien. Ja, es gab bei der Oluja auch Kriegsverbrechen. Derer müssen wir uns annehmen. So in dem Ton. International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia. Ich frage mal ganz dumm. Aha, es gab also Kriegsverbrechen. Wer wurde dafür verurteilt? Die Serben sitzen. Und dass sie zurecht sitzen unterliegt keinem Zweifel.

Nein überhaupt nicht.

Oliver ist mehr als einer liess mal was er von sich gibt.

Wenn einer gerade schreibt das wenn sich die Amerikaner verziehen dan nimmt sich Serbien sein Land zurück, ähnliche Beiträge über Kroatien ob es um Vukovar oder um Knin geht)

Ich nenne immer die mit den selben Neigungen Nationalisten und Oliver ist schlimmer in seinem Aussagen alls viele hier.
Ich würde mich nie wagen ähnliche Aussagen wie die von Oliver zu bringen.

ich schon...
früher oder später kapern wir die schweiz und machen schweizer zu unseren bediensteten.

jetzt hasch deinen senf

jetzt hab ich mal ne dumme frage...
mal sehen, ob ihr sie klug beantworten könnt.

was kann lilith dafür, dass in 1000 Kilometer irgend jemand etwas von sich gibt.

lilith muss beten, dass sie sich niemals für uns im bf rechtfertigen muss.
da hätte sie verloren

Warum sollte sich Jeman( auch Lilith) überhaupt für was rechtfertigen was sie nicht gemacht oder gesagt hat?

- - - Aktualisiert - - -

ich schon...
früher oder später kapern wir die schweiz und machen schweizer zu unseren bediensteten.

jetzt hasch deinen senf

Bei dir ist dies nicht das Selbe, aber ihr sind sowieso genetische Schweizer und du ein möchtegern genetischer Schweizer

Beantworte mir mal eine Frage. Ich kann mich, als der Freispruch Gotovinas abgefeiert wurde an Sprüche, User hier, Politiker aus Kroatien. Ja, es gab bei der Oluja auch Kriegsverbrechen. Derer müssen wir uns annehmen. So in dem Ton. International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia. Ich frage mal ganz dumm. Aha, es gab also Kriegsverbrechen. Wer wurde dafür verurteilt? Die Serben sitzen. Und dass sie zurecht sitzen unterliegt keinem Zweifel.

Kennst Du den Unterschied zwischen Kriegsverbrechen und Völkermord?
So wie Erdogan-Türken im Bezug auf Armenier meiden serbische und russische "Patrioten" das Wort Völkermord im Zusammenhang mit Srebrenica. Warum?

Kennst Du den Unterschied zwischen Kriegsverbrechen und Völkermord?
So wie Erdogan-Türken im Bezug auf Armenier meiden serbische und russische "Patrioten" das Wort Völkermord im Zusammenhang mit Srebrenica. Warum?

Lenk nicht ab. Schweine und Konsorten wie Martic, Babic etc. etc. die sitzen alle. Und noch mal. Völlig zu recht. Ja.....

Zurück
Oben