Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wir alle wissen das die bosnischen moslems-zivilisten- am meisten gelitten haben.das steht völlig ausser frage.kroaten haben am wenigsten abbekommen.sie tun jedoch so,als wenn serbien eine atombombe über das städtchen zagreb abgeworfen hätte.völlig übertrieben das verhalten vieler kroaten.gruss oliver

seggele
ihr habt einen roten fico mit dem panzer überfahren.
das verzeih ich euch nie und nimmer.
der konnte wirklich nix dafür.

seggele
ihr habt einen roten fico mit dem panzer überfahren.
das verzeih ich euch nie und nimmer.
der konnte wirklich nix dafür.

der hat seine Rache

b614e282b9054a04b36d.jpeg

Wir haben uns überall auf dem Balkan gut eingenistet. :lol:

net "wir" mein lieber türke
es waren Osmanen, die euch allerdings immer noch besetzt halten.

zuvor habt "ihr" das Christentum angebetet.

darf ich daran erinnern, dass "ihr" immer noch besetzt seid.

tut zwar weh, aber da müsst "ihr" durch...

- - - Aktualisiert - - -

der hat seine Rache

b614e282b9054a04b36d.jpeg

hahaha
wo steht das ding?
der ist wirklich gut

das albaner sich hier einmischen,gefällt mir auch nicht.sie können es nicht verkraften, das wir sie immer rumgeschupst haben.denkt daran,das wir jederzeit wieder zu euch kommen können.irgendwann geht die usa oder hat zumindest kein interesse mehr an euch.dann gehört ihr wieder uns.gruss oliver

wir alle wissen das die bosnischen moslems-zivilisten- am meisten gelitten haben.das steht völlig ausser frage.kroaten haben am wenigsten abbekommen.sie tun jedoch so,als wenn serbien eine atombombe über das städtchen zagreb abgeworfen hätte.völlig übertrieben das verhalten vieler kroaten.gruss oliver

Nationalistischer Spinner,

Ja übertrienen Serben haben über 1/3 des Gebiet das zu Kroatien gehört eingenommen, einen weiteren 1/3 permanent Bombardiert über 300‘000 Kroaten vertrieben, mehrere Tausende Kroaten in Gefangenen Lager abgeschlachtet und das Land voller Mienen verlassen.

Ich frage mich wer jammert wegen Nato-Bomben. (Oliver)

- - - Aktualisiert - - -

hahaha
wo steht das ding?
der ist wirklich gut

Ich weiß zwar nicht, wer dir diesen Blödsinn eingetrichtert hat, Türken seien früher Christen gewesen aber das stimmt natürlich mit nichten. Außer den Gagausen gibt es keine turksprachigen Christen auf der Welt und eine kleine Minderheit auf der Krim, die den jüdischen Glauben angehören, sonst waren das immer Tengristen, Manichäisten oder Schamanen bevor ein Teil den muslimischen Glauben angenommen haben.

Und auch wenn das OR ein Vielvölkerstaat war, ist es dennoch einer von den 16 türkischen Reichen in der Weltgeschichte und die direkten Vorfahren der heutigen Türken.

Nationalistischer Spinner,

Ja übertrienen Serben haben über 1/3 des Gebiet das zu Kroatien gehört eingenommen, einen weiteren 1/3 permanent Bombardiert über 300‘000 Kroaten vertrieben, mehrere Tausende Kroaten in Gefangenen Lager abgeschlachtet und das Land voller Mienen verlassen.

Ich frage mich wer jammert wegen Nato-Bomben. (Oliver)

oliver ist kein Serbe.
Er ist noch nicht mal ein Jugo.
Ich tippe, er ist ein Russe.

- - - Aktualisiert - - -

Oliver for President!!!

Ich weiss jetzt, wer Du bist:

[h=1]Mračne obiteljske tajne Ratka Mladića: Kći Ana uzela je njegov najdraži pištolj i ubila se[/h]https://dnevnik.hr/vijesti/svijet/mracne-obiteljske-tajne-ratka-mladica-kcer-ana-uzela-je-njegov-najdrazi-pistolj-i-ubila-se-razlog-se-ne-zna-ni-danas---496799.html

oliver ist kein Serbe.
Er ist noch nicht mal ein Jugo.
Ich tippe, er ist ein Russe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss jetzt, wer Du bist:

Mračne obiteljske tajne Ratka Mladića: Kći Ana uzela je njegov najdraži pištolj i ubila se

https://dnevnik.hr/vijesti/svijet/m...la-se-razlog-se-ne-zna-ni-danas---496799.html

Oliver hat deutsche und serbische Elternteile.

Er wollte sich mal ein serbodeutschen Adler tätowieren.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

hahaha
wo steht das ding?
der ist wirklich gut

In Osijek dort wo er auch zerfetzt wurde

Zurück
Oben