Tudjman war Kroate und somit unschuldig und ein Held.
Tudjman war Kroate und somit unschuldig und ein Held.
wir alle wissen das die bosnischen moslems-zivilisten- am meisten gelitten haben.das steht völlig ausser frage.kroaten haben am wenigsten abbekommen.sie tun jedoch so,als wenn serbien eine atombombe über das städtchen zagreb abgeworfen hätte.völlig übertrieben das verhalten vieler kroaten.gruss oliver
seggele
ihr habt einen roten fico mit dem panzer überfahren.
das verzeih ich euch nie und nimmer.
der konnte wirklich nix dafür.
Wir haben uns überall auf dem Balkan gut eingenistet.
der hat seine Rache
wir alle wissen das die bosnischen moslems-zivilisten- am meisten gelitten haben.das steht völlig ausser frage.kroaten haben am wenigsten abbekommen.sie tun jedoch so,als wenn serbien eine atombombe über das städtchen zagreb abgeworfen hätte.völlig übertrieben das verhalten vieler kroaten.gruss oliver
net "wir" mein lieber türke
es waren Osmanen, die euch allerdings immer noch besetzt halten.
zuvor habt "ihr" das Christentum angebetet.
darf ich daran erinnern, dass "ihr" immer noch besetzt seid.
tut zwar weh, aber da müsst "ihr" durch...
- - - Aktualisiert - - -
hahaha
wo steht das ding?
der ist wirklich gut
Nationalistischer Spinner,
Ja übertrienen Serben haben über 1/3 des Gebiet das zu Kroatien gehört eingenommen, einen weiteren 1/3 permanent Bombardiert über 300‘000 Kroaten vertrieben, mehrere Tausende Kroaten in Gefangenen Lager abgeschlachtet und das Land voller Mienen verlassen.
Ich frage mich wer jammert wegen Nato-Bomben. (Oliver)
Oliver for President!!!
oliver ist kein Serbe.
Er ist noch nicht mal ein Jugo.
Ich tippe, er ist ein Russe.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss jetzt, wer Du bist:
Mračne obiteljske tajne Ratka Mladića: Kći Ana uzela je njegov najdraži pištolj i ubila se
https://dnevnik.hr/vijesti/svijet/m...la-se-razlog-se-ne-zna-ni-danas---496799.html
net "wir" mein lieber türke
es waren Osmanen, die euch allerdings immer noch besetzt halten.
zuvor habt "ihr" das Christentum angebetet.
darf ich daran erinnern, dass "ihr" immer noch besetzt seid.
tut zwar weh, aber da müsst "ihr" durch...
- - - Aktualisiert - - -
hahaha
wo steht das ding?
der ist wirklich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen