Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Serben haben immer ein ruhiges Gewissen.
Auch wenn sie Mladic vergöttern.

Ich vergöttere sicher nicht Mladic, ich habe nur darauf hingewiesen das Mladic, Slobo und auch Tudjman überzeugte sozialistische Funktionäre waren, die den Nationalismus verwendet haben um naive Idioten für den Krieg zu mobilisieren und die Massen aufzuheizen.

Ich vergöttere sicher nicht Mladic, ich habe nur darauf hingewiesen das Mladic, Slobo und auch Tudjman durch und durch sozialistische Funktionäre waren, die den Nationalismus nur dazu verwendeten haben naive Idioten für den Krieg zu mobilisieren und die Massen aufzuheizen.

Es würde schon reichen wenn ihr zukünftig in Serbien bleibt, in deinem Fall in der Sumadija

Ich vergöttere sicher nicht Mladic, ich habe nur darauf hingewiesen das Mladic, Slobo und auch Tudjman überzeugte sozialistische Funktionäre waren, die den Nationalismus nur dazu verwendeten haben naive Idioten für den Krieg zu mobilisieren und die Massen aufzuheizen.

Mladic und Slobo waren überzeugte Nationalisten, die den Kommunismus nur dazu verwendeten haben naive Idioten für den Krieg zu mobilisieren und die Massen aufzuheizen.
Tudjman war Kroate und somit unschuldig und ein Held.

ich versteh sowieso nicht, wieso hier überhaupt kroaten und albaner mitschreiben.ihr habt mit bosnien nichts zu tun.zu euch kommen wir erst noch.der kurzbesuch von damals,zählt nicht.erst dann, könnt ihr kroatenalbaner,euch über uns beschweren.gruss oliver

...wann kommt den nun endlich die 1. ravno gorska sajber brigada?!...

ich versteh sowieso nicht, wieso hier überhaupt kroaten und albaner mitschreiben.ihr habt mit bosnien nichts zu tun.zu euch kommen wir erst noch.der kurzbesuch von damals,zählt nicht.erst dann, könnt ihr kroatenalbaner,euch über uns beschweren.gruss oliver

Kommt ihr auch zu uns? Wir wären sehr erfreut! :lol:

wir alle wissen das die bosnischen moslems-zivilisten- am meisten gelitten haben.das steht völlig ausser frage.kroaten haben am wenigsten abbekommen.sie tun jedoch so,als wenn serbien eine atombombe über das städtchen zagreb abgeworfen hätte.völlig übertrieben das verhalten vieler kroaten.gruss oliver

Zurück
Oben