Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
die selbsternannten balkanexperten unter euch, leisten wieder einmal ganze arbeit.lungern im ausland rum,haben so gut wie nie einen fuss in ihre heimat gesetzt,ausser in den wohlverdienten sommerferien,-das hartz4 leben ist ja bekannterweise sehr anstregend-wissen aber alles, was sich abgespielt hat im jugokrieg,dank you tube und bild zeitung.wenn ihr euer gerede, mal einem echten kriegsbeteiligten erzählen würdet,ich glaub der würde so manchem von euch, einen dampfhammer verpassen.zu recht wie ich finde..gruss oliver

die selbsternannten balkanexperten unter euch, leisten wieder einmal ganze arbeit.lungern im ausland rum,haben so gut wie nie einen fuss in ihre heimat gesetzt,ausser in den wohlverdienten sommerferien,-das hartz4 leben ist ja bekannterweise sehr anstregend-wissen aber alles, was sich abgespielt hat im jugokrieg,dank you tube und bild zeitung.wenn ihr euer gerede, mal einem echten kriegsbeteiligten erzählen würdet,ich glaub der würde so manchem von euch, einen dampfhammer verpassen.zu recht wie ich finde..gruss oliver

Du hast schon Recht.....bei solch verdienten Kriegsveteranen wie dir und Legija, können wir Laien natürlich nicht mitreden.

https://www.voelkermordkonvention.de/voelkermorde-in-der-vergangenheit-9167/

1904 — 1908: Völkermord an den Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika.
1915 — 1916; Völkermord an den Armeniern im damaligen Osmanischen Reich
1939 – 1945: Völkermord an den Juden.
1939 – 1945: Völkermord an den Sinti und Roma
1965 und 1972: Völkermord in Burundi durch die Tutsi an den Hutu.
April — Juli 1994: Völkermord in Ruanda.
Juli 1995: Völkermord an Bosniaken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn man einen durchschnittlichen Serben fragen würde, was er über Faschismus in Serbien denkt, so würde er wahrscheinlich sagen, dass es so etwas nicht gibt oder er 1945 ausgestorben sei; nichtsdestotrotz würde er gleichzeitig sagen, dass er Ratko Mladić unterstützt, dass er nichts gegen Angriffe auf die Gay Parade hat und dass alle Roma schmutzig sind und klauen.
https://www.antifainfoblatt.de/artikel/faschistisches-potential-serbien-ein-bericht-aus-niš

Die Wahrheit ist, in den 90ern bestand sowohl die Führung in Belgrad als auch in Zagreb aus Kommunisten und Ex-Partisanen, sowohl Slobo als auch Franjo haben die Cetnik und Ustasa Symbolik nur aus Propaganda zwecken genutzt. Nach Tito haben sich die jugoslawische Kommunisten in nationalistische Lager aufgeteilt und wollten die Grenzen durch Krieg neu ziehen.

Zurück
Oben