shqip
Keyboard Turner
Ich hätte jetzt so viele ziemlich witzige, vermutlich jedoch verwarnwürdige Sprüche dazu drauf
Trau dich
Ich hätte jetzt so viele ziemlich witzige, vermutlich jedoch verwarnwürdige Sprüche dazu drauf
Da liegst du richtig, neben meiner damaligen Studien und Forschungen war ich einige Zeit Möbelpacker. Ich war damals schon eine Kante und hatte Power wie ein Stier und die Möbel gerade rücken war ein Training wo ich mir die Kohle für die Mukkibude gespart habe. Natürlich mache ich den Job nicht mehr aber mit dem Training habe ich nie aufgehört...es ist nur eine andere Art von Training. Meine Studien habe ich soweit beendet , meine Forschungen sind im vollen Gang.Unser Lubi rückt nur Möbel zu recht. Lubi ist nur ein einfacher Möbelpacker leider
Da liegst du richtig, neben meiner damaligen Studien und Forschungen war ich einige Zeit Möbelpacker. Ich war damals schon eine Kante und hatte Power wie ein Stier und die Möbel gerade rücken war ein Training wo ich mir die Kohle für die Mukkibude gespart habe. Natürlich mache ich den Job nicht mehr aber mit dem Training habe ich nie aufgehört...es ist nur eine andere Art von Training. Meine Studien habe ich soweit beendet , meine Forschungen sind im vollen Gang.
Wr sich mit mir messen will muss früh aufstehen.
Ich kann ihm helfen wenn ihr das wollt. Schliesslich war ich es , der ihm ne lange Liste von richtig guten Filmen und Serien rübergeschickt hat, als er im Urlaub war und sich etwas einsam gefühlt hat. Damit tat ich ihm was gutes und er konnte sich beruhigen.Leider bist du in diesen Fall nicht der richtige Ansprechpartner, wir bräuchten wir Maradona nämlich einen passenden Psychiater. Nichtsdestotrotz immer schön artig bleiben
Ich kann ihm helfen wenn ihr das wollt. Schliesslich war ich es , der ihm ne lange Liste von richtig guten Filmen und Serien rübergeschickt hat, als er im Urlaub war und sich etwas einsam gefühlt hat. Damit tat ich ihm was gutes und er konnte sich beruhigen.
Nach dem Krstic-Prozess und Obrenovics Geständnis, gruseligen Videos, Mladicprozess-Dokus sowie einigen Berichten aus meiner entfernten Familie bin ich davon überzeugt, dass es halt doch systematisch ablief und tausende männlicher Bewohner das Opfer kollektiver "Racheakte" wurden, die kein normaler Mensch als Rache bezeichnen kann und einer perfiden Todeslogistik unterlagen – ob man es wahrhaben will oder nicht. Das einzige, was ich nicht ganz einsehe, ist das Tabu, über die Flüchtlingskolonne nach Tuzla zu sprechen, wobei auch hier nur Zahlenverhältnisse diskutabel wären. Zudem war die Kolonne zwar ein legitimes militärische Ziel, aber auch hier wurden Leute gefangengenommen, gefesselt und erst anschließend abgeschlachtet.
Wenn man von 8000 männlichen Zivilopfern ausgeht, kann man sich weder nach der offiziellen Definition noch anhand des gesunden Menschenverstandes gegen den Begriff Völkermord wehren. Die Definition sagt eh alles und nach eigenem Ermessen ist es klar, dass Generationen ausgelöscht wurden und die fortwährende Existenz der Bosniaken in dem Gebiet nachhaltig zerstört wurde, selbst wenn es nur Männer waren.
Etwas schwierig finde ich, es mit dem Holocaust in einem Atemzug zu nennen, aber dafür gibt es ja auch letzteren Begriff.
Intressante Auszüge von den Sitzungen der RS Führung , interessant das ratko zu Beginn des Krieges mai 92 die Führung aufmerksam gemacht hat das deren Politik zu einen genozid führen würde ,,wohlgemerkt am Anfang des KriegesRepublika - Glasilo gradjanskog samooslobadjanja
www.republika.co.rs
242. Šesnaesta sjednica Skupštine, 12. maj 1992. godine, general Mladić: „Ljudi i narodi nisu piljci niti ključevi u džepu, pa ćemo ih premjestiti tamo-amo. ...Rat ne možemo voditi ni na svakom frontu niti protiv naroda. Ja bih ovdje predložio da mi usvojimo takvu pamet da mi nećemo u rat, a ako budemo napadnuti, mi ćemo se braniti. I mi nećemo rat protiv Muslimana kao naroda, niti protiv Hrvata kao naroda, već protiv onih koji su taj narod poveli i nahuškali na nas.
„Prema tome, mi ne možemo očistiti niti možemo imati rešeto da prosijemo samo da ostanu Srbi ili propadnu Srbi i ostali da odu. Pa to je, to neće, ja ne znam kako će gospodin Krajišnik i gospodin Karadžić objasniti svijetu. To je ljudi genocid
Das zum Anfang des BIH Krieges ratko überzeugter JNA Offizier war anders kannWas sagst du dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen