Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Wenn das ICTY behauptet das die Urteile zu Versöhnung führen würden aber noch mehr Hass und Abneigung entsteht ist das schon Interessant/Fragwürdig
 
Das man immer die Familie miteinbeziehen muss :lol:...

Sie hat ihn doch ihm krieg und Uniform geheiratet, wie soll man ihre Funktion nicht erwähnen, wo es doch alles so gut geplant war

ceca-i-arkan-slika.jpg


Ihr fühlt euch eben angegriffen, weil ihr den Müll auch noch anhört
 
Der Mann ist 74 und Gesundheitlich schwer angeschlagen, ich denke kaum das es für ihn persönlich einen unterschied macht ob er in Haft sitzt oder frei ist, womöglich erhält er jetzt sogar bessere medizinische Versorgung als vorher auf der flucht. Alles in allem kommt das Urteil viel zu spät, zudem von einem Tribunal das längst seine Glaubwürdigkeit verloren hat, bedenkt man die Tatsache das Seselj, Gotovina und Oric freie Männer sind.
 
Wie viele Frauen wissen was ihre Männer im Krieg getrieben haben und halten ihnen noch die Stange? Wie viele befürworten es, egal von welcher Seite jetzt? Aber es wird nur bei einer darüber geurteilt!

Und Familie hat bei so einem Thema nichts verloren, egal wer jetzt!
 
Familie einbeziehen bei Kriegsverbrechern verboten? Haha ich schreibe gerne dass Arkan und Mladic Hurensöhne sind, wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben