Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

die komische greifen aber nur aus komische Bücher etwas was ihnen für eigene Ziele nützt....und sie verbreiten es und verbreiten es, warum den wohl? das Du als Verbreiter-Werkzeug missbraucht wirst, tut dir überhaupt nicht weh... weil Du eben genau wie sie bist.

Wenn du der Meinung bist das ein Verbechen auf der Liste nicht stimmt, bitte um eine Quelle, dazu ist der Thread da um es zu diskuttieren, außerdem habe ich auch das Massaker von Tripolis aufgeführt, was nicht in dem Buch stand.

Deswegen kann mir keiner den Vorwurf einer einseitigkeit vorwerfen.
 
Wenn du der Meinung bist das ein Verbechen auf der Liste nicht stimmt, bitte um eine Quelle, dazu ist der Thread da um es zu diskuttieren, außerdem habe ich auch das Massaker von Tripolis aufgeführt, was nicht in dem Buch stand.

Deswegen kann mir keiner den Vorwurf einer einseitigkeit vorwerfen.



Hals maul
 
Wenn du der Meinung bist das ein Verbechen auf der Liste nicht stimmt

es geht nicht darum, ich habe nicht die im Grabe angesprochen sondern dich der ständig mit "Türken dies&jenes böse böse"... diese Verbreitung bringt nichts anderes als gezielte Hass auf bestimmte "Menschen" die nicht (so wie Du) beabsichtigen wiedermal Schande&Hass am leben zu erhalten.

Es gibt keine Nation ohne Fehler&Sünden, keine einzige! vlll. solltest Du einfach daraus lernen wie böse manche wahren, wie scheiß kriege nur angezettelt wurden etc. statt sie als Vorbild zu nehmen.... wo bist Du also etwas besseres als wie die damalige Kritisierte die Du nun missbrauchst um was damit zu erreichen?
 
Lilith, wenn es gegen Russland oder gegen deine Orthodoxe Brotherhood geht bist du sofort zu Stelle.
Aber wenn es um Muslime oder die Türkei geht bis du nie da.
Aber einige User haben hier anscheinend Narrenfreiheit.
Wann schreitest DU mal ein und setzt endlich Sonne mal grenzen?
Wie kann ein User über Monate eindeutig rassistische und volksverhetzende Artikel posten ohne verwarnt zu werden?
 
Zurück
Oben