Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier sind öfter psychisch krank

Jetzt hört mal zu ihr Fleischfresser, wenn ihr uns weiret psychisch krank nennt, dann hol ich meine Legosteine und scheiß euch tot.

Sollte die Statistik stimmen, sind womöglich Ursache und Wirkung vertauscht.
Könnte mir vorstellen, dass z.B. Depressive oder an einer anderen psychischen Krankheit Leidende auf der Suche nach Heilungsmöglichkeiten auch ihre Ernährung vermehrt umstellen - das Umgekehrte, dass vegetarische Ernährung vermehrt zu psychischen Erkrankungen führt, kann ich mir nicht vorstellen.

nur ein hintergrundgedanke zum thema: selbst wenn dieser blödsinn stimmen würde und vegetarier wirklich öfter psychisch krank seien, dann stellt sich doch für mich die frage was daran so verwerflich/schlimm is.

für mich zumindest sind psychische erkrankungen mit organischen gleichzusetzen, ergo - man kann für beides nix. so what?

nur ein hintergrundgedanke zum thema: selbst wenn dieser blödsinn stimmen würde und vegetarier wirklich öfter psychisch krank seien, dann stellt sich doch für mich die frage was daran so verwerflich/schlimm is.

für mich zumindest sind psychische erkrankungen mit organischen gleichzusetzen, ergo - man kann für beides nix. so what?

ganz einfach:
organische Erkrankungen belasten meistens den betreffenden selbst.
bei psychischen Erkrankungen ist die Umwelt (Mitmenschen) viel stärker mit belastet.

Vegetarier machen ihre Mitmenschen krank.:^^:

Als ob die mit Antibiotika vollgestopften Kühe, Schweine usw. gesund für den Menschen seien. :fts:
Ein krankes Tier zu verzerren macht einen doch selbst krank.

Ohne Fleisch geht einfach nicht, besonders bei uns Balkaner, wer bei uns Vegetarier ist, ist der größte Idiot... hehe
Bei uns ist fast alles mit Fleisch, ich könnte nicht auf prsut, pecenica, sudzuk, kulen, cajne, burek, cevape, cufte,snicle, sarme oder janjetina wenn dernek ist und noch vieles mehr verzichten

Zurück
Oben