Aha.......Belege??? Wo soll da der Zusammenhang sein?
War eine Einschätzung meinerseits, da habe ich nichts zu belegen. Vielleicht ist dir entgangen, dass ich schrieb:
Jetzt zur Erklärung: Ich habe irgendwann gemerkt, dass alle Vegetarier in meinem Kreis entweder Hindus oder psychisch Angeknackste sind. Also Möchtegern-Weltverbesserer, welche ihre fleischige Nase in alles von Welt einmischen;-) Ich
meine nun, dass solche "Psychos", wie ich sie manchmal nenne, ihre Labilität nicht haben, weil sie zu wenig Fleisch konsumieren. Nein, sie verzichten auf Fleisch, weil sie eben psychisch gestörte Weltverbesserer sind. Seien wir mal ehrlich, wer auf Fleischkonsum verzichtet, bei dem muss, meine ich, irgendwo
'ne Schraube locker sitzen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man den Spieß umdreht und meint, Vegetarier hätten psychische Probleme, wobei man dabei die Hindus zu Unrecht beschuldigen würde, auch wenn auch unter ihnen "Psychosch" ihr Unwesen treiben.
Tiere müssen eben sterben, damit wir Fleisch essen können. So traurig es auch ist, man sollte lernen mit dieser traurigen Wahrheit zu leben, was den Vegetariern anscheinend nicht geling, da viele von ihnen die Fleischkonsumenten terrorisieren, sei es auf der Straße oder im Internet. Wir, die Fleischesser, sind dem ein Schritt voraus. Wir wissen zwar auch, dass unser Fleischkonsum Tierleben kostet, dennoch verzichten wir nicht darauf, weil wir, wie es sich für einen Mann gehört, die traurige Wahrheit wegstecken können.
Das rot Markierte geht an Kejo.