Hatsumomo
Balkaner
Momo wollen wir noch. Momo würdest du dich für die türkisch-grichisch zypriotische Freundschaft aufopfern?
wenn ich dafür das Saray von Erdogan bekomme, warum nicht
- - - Aktualisiert - - -
Und die Hagia Sofia will ich auch
Momo wollen wir noch. Momo würdest du dich für die türkisch-grichisch zypriotische Freundschaft aufopfern?
Toruko. Wie wäre es wenn du deine eigene Pimmelprovinz an die Yunans verscherbelst
Du hast aber Ansprüchewenn ich dafür das Saray von Erdogan bekomme, warum nicht
- - - Aktualisiert - - -
Und die Hagia Sofia will ich auch
aber ohne Kadiköy Moda bitte :les:
Versuch doch gerade die südliche Hemisphäre auszuweiten.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast aber Ansprüche
ok ich verzichte auf den Palast. Die Hagia Sofia aber sollte schon drin sein
Habe ich mir schon gedachtGenau das aber will ich.
Statt die Hagia Sofia könnten wir euch das Grab vom Nikolaus anbieten.ok ich verzichte auf den Palast. Die Hagia Sofia aber sollte schon drin sein
Habe ich mir schon gedacht
Statt die Hagia Sofia könnten wir euch das Grab vom Nikolaus anbieten.
Aber was wenn die Europäer keine einheitliche Gewalt wollen? Die haben sich bis Ende des Letztes Jahrhunderts bis ins Blut bekämpft, siehe Balkan. Und England hat jahrelang versucht, der EU alles recht und schön zu machen, nun kam die Quittung mit dem Brexit.
Typen wie Martin Schulz droht schon JETZT den EU-Ländern mit Ausschluss aus der Union, meinst du die lassen sich es gefallen das ihre nationale Sprache als sekundär gilt? Meinst du, die Griechen würden das akzeptieren?
Habe ich mir schon gedacht
Statt die Hagia Sofia könnten wir euch das Grab vom Nikolaus anbieten.
An sich bin ich auch gegen so ein einheitliches Europa. Wenn die Europäer es nicht wollen, dass ist das so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen