Das ist halt eine Lüge, das hat er nicht getan, er hat mit ihnen Diskussionen geführt und das ist alles durch Videos belegt. Übrigens, es sind Dokumete aufgetaucht, in denen ersichtlich geworden ist, dass sogar Greta Thunberg und ihre Flotilla mit der Hamasführung in Kontakt ist und mit ihnen kommuniziert. Da sind auch Querre Leute dabei. Wenn man sich die Demos anschaut, ist es kein Wunder!
Der einzige der hier lügt bist du. Dein beschissener Charlie Kirk war ein Hetzer und Hassprediger und du hast was gesehen. Schon klar, da du gegen den Islam und Afrikaner hetzt und Hass gegen diese Gruppen verbreitest, musst du ein Liebhaber von solchen Arschlöchern sein.
Da wird die Meinung vertreten, dass "Linker Hass" tötet. Ich habe da einiges über Charlie zusammengetragen: Also genau genommen ist der Gegenteil der Fall. Trump und seine Rechten haben ein Klima des Hasses geschaffen. Vor allem auch Menschen wie Charlie Kirk und seine Arschlecker wie das Paprika.
Charlie Kirk und seine Hass- und Hetzthemen:
Aussagen zu LGBTQ+ und Gender-Themen:
In einem Podcast 2024 erklärte Kirk, homosexuelle und Transmenschen seien nicht Teil von „Gottes perfektem Gesetz“. Er zitierte Levitikus 20:13 und sprach sich gegen gleichgeschlechtliche Ehe aus.
Über Transmenschen sagte er: "Diese Menschen sind krank, und ich sage das nicht einfach so dahin.“ Wer so etwas sagt, sagt es natürlich nicht so dahin, er sagt es weil er gegen solche Menschen hetzt
Er forderte Strafverfolgung nach Vorbild der Nürnberger Prozesse für Mediziner, die geschlechtsangleichende Operationen durchführen.
Kirk relativierte strukturellen Rassismus und behauptete, dass "die größte Bedrohung für schwarze Amerikaner nicht die Polizei, sondern die Abwesenheit von Vätern“ sei.
Er kritisierte die Black Lives Matter-Bewegung als "marxistisch“ und "anti-amerikanisch“.
Er äußerte sich mehrfach "kritisch" zur US-Hilfe für die Ukraine und verbreitete prorussische Narrative, etwa dass die Ukraine "kein demokratisches Vorbild“ sei und die USA "nicht in fremde Konflikte eingreifen“ sollten. Mein Fehler, Freunde Putins in Österreich.
Es lohnt sich, die Kosten für die leider jedes Jahr auftretenden Todesfälle durch Schusswaffen in Kauf zu nehmen, damit wir das 2. Amendment haben können, um unsere anderen Rechte zu beschützen. Das ist ein vernünftiger Deal. Es ist rational. Diese Aussage wurde nach einem Amoklauf in Colorado und Kirks eigener Ermordung besonders kritisch diskutiert. Sie zeigt, wie er den Erhalt des Waffenrechts über das Leben von Menschen stellte, ein kalkulierter rhetorischer Tabubruch, der seine Marke als kompromissloser Kulturkämpfer zementierte.
In einem Podcast zitierte Kirk Levitikus 20:13, ein Bibelvers, der die Todesstrafe für homosexuelle Handlungen fordert. Er sagte sinngemäß: Ich sage nicht, dass wir das heute tun sollten, aber es steht im Gesetz Gottes. Und Gottes Gesetz ist perfekt