Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verjähren Verbrechen gg die Menschlichkeit?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wusste nicht, dass es dir ausschließlich um Sivas geht. Hab den Threadtitel wohl missverstanden. Nee, nicht ok !

Kennt sich jemand im türkischen Strafrecht aus? Wann genau verjährt Mord, so denn es jemals verjährt.

Nein, dir geht es hier nur darum, seinen thread zu torpedieren

heiligenschein-mit-marabu.jpg

Kennt sich jemand im türkischen Strafrecht aus? Wann genau verjährt Mord, so denn es jemals verjährt.

Wach auf mein Freund. Mord verjährt nicht. Die Herangehensweise hier lässt darauf schließen, das gewisse Leute mit Einfluss, eine Aufklärung verhindern werden. und es auch geschafft haben. Die halten die menschen für blöd und ungebildet. Da haben sie sich aber getäuscht. So, was macht Papa turkey für uns Aleviten???

Wach auf mein Freund. Mord verjährt nicht. Die Herangehensweise hier lässt darauf schließen, das gewisse Leute mit Einfluss, eine Aufklärung verhindern werden. und es auch geschafft haben. Die halten die menschen für blöd und ungebildet. Da haben sie sich aber getäuscht. So, was macht Papa turkey für uns Aleviten???

Du bist dir also sicher das Mord in der Türkei nicht verjährt? Gut. Also wie kann es sein das die Akte ad acta gelegt wurde mit der Begründung das der Mordanschlag bereits verjährt ist?

Du bist dir also sicher das Mord in der Türkei nicht verjährt? Gut. Also wie kann es sein das die Akte ad acta gelegt wurde mit der Begründung das der Mordanschlag bereits verjährt ist?

ER ist verjährt, cebrail.Seit 2 jahren. Warum liest du nicht, was ich poste.
Was ich meinte: er darf nicht verjähren. Ich wünschte das würden einige erkennen.

Hier mal ein Auszug aus Wiki: "Immer noch sind zahlreiche Verurteilte auf der Flucht, wobei sich viele in Deutschland aufhalten. Nicht bei allen scheint ein internationaler Haftbefehl an die Botschaften weitergeleitet worden zu sein. Der türkische Staat weist diese Vorwürfe allerdings zurück."

- - - Aktualisiert - - -

ER ist verjährt, cebrail.Seit 2 jahren. Warum liest du nicht, was ich poste.
Was ich meinte: er darf nicht verjähren. Ich wünschte das würden einige erkennen.

Tut mir leid das verstehe ich immer noch nicht. Wie kann ein Strafdelikt verjähren der eigentlich gar nicht verjährt. Was genau hat der zuständige Staatsanwalt denn gesagt?

Hier mal ein Auszug aus Wiki: "Immer noch sind zahlreiche Verurteilte auf der Flucht, wobei sich viele in Deutschland aufhalten. Nicht bei allen scheint ein internationaler Haftbefehl an die Botschaften weitergeleitet worden zu sein. Der türkische Staat weist diese Vorwürfe allerdings zurück."

Man hat sogar verurteilte in Afrika erwischt. wie ging den das? Wenn der Türkische Staat interesse hat, Kriminelle Mörder zu erwischen, dann kriegt sie ihn auch. Nur hat er halt kein Interesse.

Zurück
Oben