Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Nein, bin mit allem was du schreibst einverstanden, nur nicht Junge sperren. Ich muss immer so lachen!

Junge kann ruhig bleiben ist mir egal um ehrlich zu sein ich wollte nur anmerken das es sein wahrscheinlich 7 account hier ist (er hat mir immer privat eine PN geschickt als er nach einer dauer-sperre einen neuen account erstellt hat:lol:)

MissChaos, es tut in den Augen weh, wenn ich mich mit deiner Dummheit konfrontieren muss.
Deine Texte zu lesen ist wie, wenn man eine tanzende, deprimierte, besoffene Frau vom Tisch runter holt und anfängt mit ihr zu reden.

Bin raus aus diesem Thread.

Er will dass ich ihn in Ruhe lasse, aber komischerweise muss er mich zitieren und in seinen Beiträgen erwähnen.
Und den Sinn von Pontiacs Beitrag mit pseudoklugscheißen ändern und es auch noch als Korrektur darstellen. :-k

Zumal ich immer hier im Dialekt schreib als Monnemer, da geb ich nen fick drauf wie meine Rechtschreibung in nem Forum ist. Aber wenn nen Klugscheißerchen sich druf ufgeile möchte dann büddescheee, soll er sich lächerlich machen......:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich bin kein User mit dem Namen Altenmarkler. Das hab ich aber schon öfters erwähnt.
Nach dem dieser Toruko das mal erwähnt hatte, ging das wie ein Lauffeuer um.
Wie als würde so ein Dorf mit Fackel und Mistgabel durch den Dorf trudeln und aufhören zu denken.

Räusper, Hust..... :haha:

Zurück
Oben