Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versuchtes Attentat auf türkischen Parteivorsitzenden in Bulgarien

Also um ehrlich zu sein, diese "Eintreten" gefällt mir nicht so. Er lag schon am Boden, da müssen nicht noch die ganzen Opas, die ohne eine halbe Packung keinen hoch bekommen würden, auf ihn eintreten.

Das sah mir eher danach aus, dass der Attentäter ethnischer Bulgare war und sie ihn dies spüren lassen haben.

Ihr wisst doch garnicht was da alles abläuft und weswegen das ganze geschehen ist. Die treiben da doch alle ihre abgefuckten Spielchen und wer sich tief in die Scheiße reitet durch irgendwelche Krumme Geschäfte der muss damit rechnen ne Kugel in den Arsch zu bekommen. Das eintreten danach, was soll ich sagen einfach lappig mit alle Mann auf ihn drauf zu gehen.

Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?

Anhänge

Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.

Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?

Anhänge

So viele Griechen haben türkisches,albanisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu

Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.

Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.

:haha: euer Fanatismus ist wirklich einzigartig. Es ist ok wen dein Landsmann hier Slawen und Türken wegen ihr Aussehen provoziert aber wens mal euch trifft ist es ein Skandal,Rassismus etc

Den gefallen tu ich dir natürlich nicht lass dir den Vortritt

- - - Aktualisiert - - -

So viele Albaner haben türkisches,griechisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu.

Albaner mit slawisches Aussehen kenn ich eigentlich eher weniger und ich komme aus einer Region in MK wo gemischt ist mit Albaner und MKs

Zurück
Oben