Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versuchtes Attentat auf türkischen Parteivorsitzenden in Bulgarien

:haha: euer Fanatismus ist wirklich einzigartig. Es ist ok wen dein Landsmann hier Slawen und Türken wegen ihr Aussehen provoziert aber wens mal euch trifft ist es ein Skandal,Rassismus etc

Den gefallen tu ich dir natürlich nicht lass dir den Vortritt

Unser Fanatismus??Lies dir erstmal deine eigenen Beiträge durch und dann fass dir mal selber an die Nase du Holzkind. Überall wo es um Griechen geht, bist du Vollidiot nicht weit. Ich schick dir einen soliden Strick, häng ihn dir um den Hals und spring.

Unser Fanatismus??Lies dir erstmal deine eigenen Beiträge durch und dann fass dir mal selber an die Nase du Holzkind. Überall wo es um Griechen geht, bist du Vollidiot nicht weit. Ich schick dir einen soliden Strick häng ihn dir um den Hals und spring.

Aha ja dann zeig mir 5 Beiträge von mir wo ich etwas zu Griechen sage ausser in den MK-GR Threads! Kannst die Sachen gerne behalten für den Eigengebrauch :affe:

Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.

Die Person ist so hasserfüllt, dass er im jedem Thread Griechenland erwähnen muss, auch wenn es noch so idiotisch ist.

PS: Ignoriere ihn doch einfach

Back to topic.

Was war das Motiv?

Aha ja dann zeig mir 5 Beiträge von mir wo ich etwas zu Griechen sage ausser in den MK-GR Threads! Kannst die Sachen gerne behalten für den Eigengebrauch :affe:

Hier geht es null um euch, was kommst du wieder wie das Ungeziefer aus deinem Loch gekrochen und laberst wieder mit deinem Rassenscheiss??Den Rest kannste dir selber raussuchen. Habe keine Lust einen Vollidioten zu beweisen das er ein Vollidiot ist.

Die Person ist so hasserfüllt, dass er im jedem Thread Griechenland erwähnen muss, auch wenn es noch so idiotisch ist.

PS: Ignoriere ihn doch einfach

Back to topic.

Was war das Motiv?

Tetia Mounopana mou tin dinoune poli xontra. Mprosta mas den tha anigi to bromo stoma tou oute gia 1 defterolepto, gamimeno poustraki. gamo afton k to bromo mouni pou ton petage

Hier geht es null um euch, was kommst du wieder wie das Ungeziefer aus deinem Loch gekrochen und laberst wieder mit deinem Rassenscheiss??Den Rest kannste dir selber raussuchen. Habe keine Lust einen Vollidioten zu beweisen das er ein Vollidiot ist.

Dein Landsmann hat angefangen mit Türken und slawisches Aussehen! Das ist natürlich kein Rassenscheiss aussen es kommt von einem nichtgriechen :lol:

ich wiederhole das gleiche von ihm und plötzlich ist es krank und rassistisch ihr seid wirklich einzigartig :mesje:

Dein Landsmann hat angefangen mit Türken und slawisches Aussehen! Das ist natürlich kein Rassenscheiss aussen es kommt von einem nichtgriechen :lol:

ich wiederhole das gleiche von ihm und plötzlich ist es krank und rassistisch ihr seid wirklich einzigartig :mesje:

Es war Yunan, warum klärst du ihn nicht auf, wenn er flasch liegt? Stattdessn kommst du mit irgendwelchen Rassentheorien. Ich hoffe im in der Realität bist du nicht so ein Lauch :facepalm: Einfach nur peinlich...

Es geht darum, das du Stück Scheisse immer deinen Senf abgibst wenn es um bestimmte Landsmänner hier geht ;)Wenn du ein Problem mit Yunan hast dann klärs mit ihm, und rede nicht wieder von "den Griechen"

dämlicher Vollspacken

Zurück
Oben