Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versuchtes Attentat auf türkischen Parteivorsitzenden in Bulgarien

DelaGreco, clk, tragt das bitte per PN, aber nicht hier aus. Bitte. Ansonsten Threadban und VW wegen Spam

Es geht darum, das du Stück Scheisse immer deinen Senf abgibst wenn es um bestimmte Landsmänner hier geht ;)Wenn du ein Problem mit Yunan hast dann klärs mit ihm, und rede nicht wieder von "den Griechen"

dämlicher Vollspacken

Entweder ihr akzeptiert die anderen und hört mit den Beleidigungen auf oder lernt halt selber einzustecken so einfach ist das eine Sonderbehandlung gibts nicht.

Also fick dich de la gay bin raus hier Fanaticos

So viele Türken haben slawisches Aussehen. Der ganze Kinderraub unter den Osmanen führt eben dazu.

Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich habe immer gedacht, diese Kinder wurden zu Kämpfern erzogen, um später die Leibgarde des Sultans zu stellen und dürften deshalb weder heiraten noch Nachwuchs kriegen. Wenn diese Kinder sich, wie du schreibst, später mit den Türken vermischten, heißt das doch, dass sie doch heiraten durften. Oder interpretiere ich zu viel in deine Aussage rein?

Edit: Mit Leibgarde meine ich die Janitscharen.

Ist aber bei uns Türken etwas extrem ausgeprägt. Es zählt immer der Mann, selbst wenn es 'ne schwarze Frau wäre.

Das ist nicht nur bei euch so, mein Guter.

- - - Aktualisiert - - -

Der 25-Jährige, ein ethnischer Türke, hat nach Polizeiangaben einen kriminellen Hintergrund.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ef-dogan-in-bulgarien-vereitelt-a-878576.html

Kam vielleicht wirklich weil es sich um eine liberale Partei handelt... Nicht zu verachten.

- - - Aktualisiert - - -

DAs soll ausgeprägt sein? Dann hast du nicht viel Ahnung vom Balkan, wenn du das nur auf die Türkei reduziert. Yunan hat schon Recht mit seiner Aussage.

Er möchte sich profilieren und spricht dafür dem Balkan alle Eigenschaften ab, die er nur für die Türkei sehen möchte. Das macht er schon seitdem er hier ist.

Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?

Schreckschuss-Pistolen haben oft solche Fehlfunktionen. Der Hahn trifft das Zündplättchen dann nicht in der Mittel und löst damit auch keinen Schuss aus.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, aber das war bei ihnen am stärksten ausgeprägt.

Eine mehr als subjektive Sichtweise. Es ist fast nie gut, sich die Welt so herbeizureden wie man sie gerne hätte.

Schreckschuss-Pistolen haben oft solche Fehlfunktionen. Der Hahn trifft das Zündplättchen dann nicht in der Mittel und löst damit auch keinen Schuss aus.

- - - Aktualisiert - - -

Eine mehr als subjektive Sichtweise. Es ist fast nie gut, sich die Welt so herbeizureden wie man sie gerne hätte.

Oh, Yunan, bitte, ja? Bin jetzt nicht gerade in Diskutierlaune. Der Islam gewährt den muslimischen Männern, sogar Ungläubige und Christen zur Frau zu nehmen, während das Christentum hier viel strenger ist. Bis heute wirkt das stärker nach als in irgendeinem Balkanstaat. In anderen islamischen Ländern ist das sogar nocht extremer. Nicht immer muss man wegen jeder Scheiße unendlich rumlabern. Schau dir mal die Sultane und ihre Ethnizität an. Das war im O.R./der Türkei stärker ausgeprägt als sonst wo in Europa.

Glaub es, oder lass es. Mir egal.

Oh, Yunan, bitte, ja? Bin jetzt nicht gerade in Diskutierlaune. Der Islam gewährt den muslimischen Männern, sogar Ungläubige und Christen zur Frau zu nehmen, während das Christentum hier viel strenger ist. Bis heute wirkt das stärker nach als in irgendeinem Balkanstaat. In anderen islamischen Ländern ist das sogar nocht extremer. Nicht immer muss man wegen jeder Scheiße unendlich rumlabern. Schau dir mal die Sultane und ihre Ethnizität an. Das war im O.R./der Türkei stärker ausgeprägt als sonst wo in Europa.

Glaub es, oder lass es. Mir egal.

Du redest von Ethnie und nicht von Religion. Von daher stimmt das was du sagst einfach nicht. Christen heiraten vielleicht nur andere Christen(und das auch nicht immer und zwingend), aber ob die gelb, schwarz oder grün sind, spielt bei uns vermutlich noch viel weniger eine Rolle als in deinem Bild der Türkei. Es ist per Orthodoxie verboten, einen Unterschied zwischen den Menschen zu machen und die Muslime auf dem Balkan waren da wohl auch schon etwas weiter als du in deinem Dorf.

Zurück
Oben