Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertrag von Lausanne und die Souveränität der Türkei

Du bist erst 2013 hier eingeschrieben.

Beachte folgendes:
Ein Grieche mit dem Pseudonym "Arvanitis", also ein Arvanit (jetzt nicht mehr aktiv),
hätte Dir für Deine Inhalte was gehustet
.

Bei Interesse mal seine alten Beiträge hierzu lesen.
Er hat sich als Vollgrieche gesehen, was er auch ist, der mit dem Albaner NICHTS gemeinsames habe.

Leute, ich verstehe euch nicht, daß ihr mit euren Worten und Inhalten so leichtfertig umgeht.
Kein Wunder, daß mich die Barbaren (bedeutet im Original: die Nichtgriechen) anfallen, wenn sie von manchem aus unserer Seite aufgemuntert werden.

Mir wollten unsere Leute einst sogar erklären, daß es einen Unterschied gäbe zwischen "Makedone" und "Mazedone", bis ich dann die Frage aufwarf, ob denn auch die anglophone Welt diesen Unterschied (der keiner ist) machen würden mit "Macedonia".

Darauf habe ich natürlich keine Antwort bekommen.

Was wollen wir demnächst verschenken, weil wir ja SO verständnisvoll und ach so schlau sein wollen?

Du bist erst 2013 hier eingeschrieben.

Beachte folgendes:
Ein Grieche mit dem Pseudonym "Arvanitis", also ein Arvanit (jetzt nicht mehr aktiv), hätte Dir für Deine Inhalte was gehustet.
Bei Interesse mal seine alten Beiträge hierzu lesen. Er hat sich als Vollblutgrieche gesehen, was er auch ist, der mit dem Albaner NICHTS gemeinsames habe.

Amphion, so mancher Grieche in der Türkei fühlt sich auch als "Vollbluttürke".
Die Arvaniten sind ursprünglich Albaner. Dass sie sich heute komplett als Griechen fühlen,
kann so manch anderer Albaner nicht akzeptieren.

Amphion, so mancher Grieche in der Türkei fühlt sich auch als "Vollbluttürke".
Die Arvaniten sind ursprünglich Albaner. Dass sie sich heute komplett als Griechen fühlen,
kann so manch anderer Albaner nicht akzeptieren.

Wie konnte ich vergessen und verdrängen, daß Du wieder alles besser wissen mußtest.
Denkst Du denn, ein Arvanit wüsste über seine Abstammung nicht bescheid?
Vielleicht bist Du auf dem Holzweg, Dich so leichtfertig zum Sprachorgan Dritter freiwillig zu machen.
Viel Spaß.

Warum erklärst Du ca. 35% der Deutschen nicht zu Polen?
Weil sie Dir auch was husten würden.

Aber der Balkaner muß seinen Nationalismus immer vor sich her schieben ...
Kein Wunder, daß es dem Balkaner so geht, wie es ihm geht, und auf die nächste Fütterung aus Deutschland wartet.

Wie konnte ich vergessen und verdrängen, daß Du wieder alles besser wissen mußtest.
Vielleicht bist Du auf dem Holzweg, Dich so leichtfertig zum Sprachorgan Dritter freiwillig zu machen.
Viel Spaß.

Warum erklärst Du ca. 35% der Deutschen nicht zu Polen?
Weil sie Dir auch was husten würden.

Aber der Balkaner muß seinen Nationalismus immer vor sich her schieben ...
Kein Wunder, daß es dem Balkaner so geht, wie es ihm geht, und auf die nächste Fütterung aus Deutschland wartet.
Ich weiss nicht wiso aber ich mag dich irgendwie voll du bist zwar ein Arsch aber trotzdem mag ich dich :/

Wie konnte ich wieder vergessen und verdrängen, daß Du wieder alles besser wissen mußtest.
Viel Spaß.

Ohne Spaß, was hast du jetzt wieder für ein Problem?
Arvaniten haben albanische Vorfahren. Das ist ein Faktum, welches auch du unweigerlich akzeptieren musst.
Dass sie sich heute voll und ganz als Griechen fühlen ist mir schon klar.

Ohne Spaß, was hast du jetzt wieder für ein Problem?
Arvaniten haben albanische Vorfahren. Das ist ein Faktum, welches auch du unweigerlich akzeptieren musst.
Dass sie sich heute voll und ganz als Griechen fühlen ist mir schon klar.

Erzähle mir nicht einen solchen Mist!
Informiere Dich lieber, und plappere nicht alles nach, was gewisse Foristen von Dir lesen wollen.

Solltest nicht so verquert eingestellt sein, so würdest Du sehr leicht erkannt haben, daß auch die albanische Seite nach Quellen und Belegen sucht, um ihre Worte irgendwie zu stützen (wobei es hier schon einen Unterschied zu dem fyrom-Verhalten gibt). Zurzeit sind es nur Worte, WORTE.

Keinen Bock mehr, mich ein weiteres Mal eines Themas zu übergiessen, was uns alle auf dem Balkan nicht weiterbringt, sondern NUR dazu geeignet ist, das Feuer des Nationalismus zu schüren.

Ich bin hier raus
, viel Spaß noch.

Erzähle mir nicht einen solchen Mist!
Informiere Dich lieber, und plappere nicht alles nach, was gewisse Foristen von Dir lesen wollen.

Solltest nicht so verquert eingestellt sein, so würdest Du sehr leicht erkannt haben, daß auch die albanische Seite nach Quellen und Belegen sucht, um ihre Worte irgendwie zu stützen (wobei es hier schon einen Unterschied zu dem fyrom-Verhalten gibt). Zurzeit sind es nur Worte, WORTE.

Keinen Bock mehr, mich ein weiteres Mal eines Themas zu übergiessen, was uns alle auf dem Balkan nicht weiterbringt, sondern NUR dazu geeignet ist, das Feuer des Nationalismus zu schüren.

Ich bin hier raus
, viel Spaß noch.

:spinnt::pokerface: Was soll ich sagen? Ja, man sieht sich.

An alle Albaner. Habt ihr es gehört? Arvaniten haben keine albanischen Vorfahren.

:spinnt::pokerface: Was soll ich sagen? Ja, man sieht sich.

An alle Albaner. Habt ihr es gehört? Arvaniten haben keine albanischen Vorfahren.
Man, wie weit möchtest Du noch sinken?
Du scheinst ja nicht einmal in der Lage zu sein, richtig zu lesen, was man Dir vorlegt.
Wieviele Schlappen möchtest Du mir gegenüber noch erleiden?

Jetzt bin ich raus, auch wenn Du mich erneut beleidigen solltest.
Von Dir erwarte ich inzwischen alles.

Zurück
Oben