Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandschaftsbeziehungen

Ich pfelge sie überhaupt nicht. In meiner Familie bin ich ein Wunderling und keiner weiß, was er mit mir anfangen soll. Und ich weiß auch nciht, was ich mit ihnen anfangen soll. Bei Geburtstagen steh ich immer blöd in der Ecke und kratze mich am Kopf. Selbst bei meinem eigenen.

Mein Vater existiert nicht mehr für mich, der wird wahrscheinlich noch ewig leben, und die guten sterben alle früher...und da soll man noch an Gott glauben...
Ansonsten verstehe ich mich mit all meinen Verwandten gut, mit keinem zerstritten.

Meine Oma lebt noch, das ist cool. Sie ist noch sehr fit und,,,,86 glaub ich ist sie.

meine Großeltern sind alle verstorben, der Großteil meiner Familie entweder in BiH oder Cro oder teils auch USA/Australien, meine Eltern und Bruder leben 400 km entfernt und ich sehe sie paar Wochen im Jahr. Ich liebe meine Familie, wie man seine Familie eben liebt, im Fall des Falles stehe ich hinter ihnen und kümmere mich um sie, aber es ist einfach auch anstrengend teilweise. "Nur" weil es Familie ist, muss man sich nicht blendend verstehen und viel Zeit miteinander verbringen. Gibt leider auch genug Familien, wo man überhaupt nicht füreinander einsteht bzw im Stich gelassen wird. Solchen "Eltern" muss man dann auch nicht hinterherrennen.

Mein Teil der Familie ist .... strange. Wir haben Kontakt, mit meiner Mutter und meinem Vater. Allerdings mit meiner Schwester ... naja. Die FAmilie meines Mannes hingegen ist steter Bestandteil unseres Lebens, nahezu täglich über Skype, wir besuchen uns etc. pp.

Freunde sind relativ. Soziale Kontakte erlaube ich mir immer nur in einem Rahmen, der mir gut tut. Das variiert von meiner Tagesform- und Laune. Daher kann es gut vorkommen, dass ich mich monatelang nicht bei Leuten blicken lasse, und die "echten Fründe" nehmen mir sowas nicht übel.

Ich pflege sehr guten Kontakt zu meiner Familie , und ich lerne jedes Jahr neue Verwandte kennen von den ich davor noch nie was gehört habe :D

Kennt ihr das ?

Standard. Zumindest den der Familie der mich auch sehen will. Mit dem Großteil der Familie (dann jeden Sommer) alles cool.
Aber es gibt dann noch einige Kinder von einigen Tanten,die ihren Arsch an keinem Tag der 4 Wochen hochkriegen und ins Dorf kommen,wenn
mal ihr Onkel und seine Kinder aus Deutschland da sind. Die sind mir auch relativ egal. Ansonsten meine Familie,er ist mein Kapital ischör!

Meine Eltern sind tot. Die, die hier grosse Toene spucken, Heilig Abend ist schon merkwuerdig, wenn es mit Anfang 20 nur aus der After Christmas Party besteht, zu der ich nie in Stimmung war.

Zurück
Oben