Ilan
eminency
Mich nennen sie den Assimilierten, der eh eine Schweizerin oder Schwarze als Frau nimmt.Meine Mutter meint, dass die Anderen (Tanten;Bekannte) denken ich hätte keine Freunde. Deshalb nennen sie mich den Assozialen.
Mich nennen sie den Assimilierten, der eh eine Schweizerin oder Schwarze als Frau nimmt.Meine Mutter meint, dass die Anderen (Tanten;Bekannte) denken ich hätte keine Freunde. Deshalb nennen sie mich den Assozialen.
Mich nennen sie den Assimilierten, der eh eine Schweizerin oder Schwarze als Frau nimmt.
Und ich habe das Statement kritisiert. Probleme?
Ich versuche Regelmässig meine Verwandten zu Besuchen. Familie, Verwandte und allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.
Scheiße eben, er hat geschrieben "allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.", vielleicht bedeutet ja in Österreich "allgemein" ja "alle", aber das kannst du nun nicht ceku anlasten und ihn kritisieren mit total blödsinnigen Aussagen wie "dass man nur erfüllt sein kann wenn man seine Mitmenschen liebt", das sind deine Worte, nicht seine.Eben. Er versucht für alle zu reden. Das kann er ja unterlassen, muss er nicht, kann er aber. Dafür kritisiere ich ihn ja.
Das wird er sicher nicht weil er erkannt hat, was für ein arroganter Heini du bist der sich aufspielt und nicht zugeben kann, dass er dummes Zeug geschrieben und ihm nie gesagte Worte untergejubelt hatDa habe ich viel zu sehr Angst, dass er sich mir wieder per PN meldet und vorheult, ich solle doch seine Meinung akzeptieren. Tu ich, aber kritisiere ich.
warum sagst du denn deinem holzkopf nicht das er endlich aufhören sollen jeden so dumm anzumachen. meine güte wie erträgst du den ? so ein klugscheisser und wichtigtuer......ceku hat ihm überhaupt nichts getan.mein Gott ihr beiden, lasst es doch bitte bitte, ich hab schon Hirnblutungen von eurem Gebeefe. Wieso tut kein Mod was?
Wer viele Gefährten hat, der wird daran zugrundegehen, aber es gibt einen Freund, der anhänglicher ist als ein Bruder.
Sprüche 18,24
warum sagst du denn deinem holzkopf nicht das er endlich aufhören sollen jeden so dumm anzumachen. meine güte wie erträgst du den ? so ein klugscheisser und wichtigtuer......ceku hat ihm überhaupt nichts getan.
manchmal muss man seinen partner ein bißchen bremsen wenn man merkt das er scheisse macht......das hat nichts mit vorschreiben zu tun.Wir schreiben uns nicht vor, wer wieviel klugzuscheißern und wichtigzutun hat.
Wie ich es hasse wenn einer versucht auf so lausige Weise sich rauszuwinden, und insbesondere einer, der andere permanent malträtiert weil sie angeblich nicht argumentieren würden und diskussionsunfähig seien ...
Du hast kurac od ovce kritisiert, seit wann ist denn ein lapidares "Nö" als Kritik in deinem ja so erhaben-intellektuellen Sinne zu verstehen?
Scheiße eben, er hat geschrieben "allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.", vielleicht bedeutet ja in Österreich "allgemein" ja "alle", aber das kannst du nun nicht ceku anlasten und ihn kritisieren mit total blödsinnigen Aussagen wie "dass man nur erfüllt sein kann wenn man seine Mitmenschen liebt", das sind deine Worte, nicht seine.
Familie, Verwandte und allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.
Familie, Verwandte und Freunde stärken einem das Selbstbewusstsein, geben einem Mut, Kraft, Hoffnung, Verständnis, Respeckt, Zuneigung, Wertschätzung usw. Kein Mensch will im Leben gerne dauerhaft Alleine sein und die Familie, verwandten und Freunde geben einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie Unterstützen, Beraten und Helfen uns in gewissen Entscheidungen und Stiuationen. Sie geben einem das Gefühl der Zugehörigkeit.
Das wird er sicher nicht weil er erkannt hat, was für ein arroganter Heini du bist der sich aufspielt und nicht zugeben kann, dass er dummes Zeug geschrieben und ihm nie gesagte Worte untergejubelt hat
manchmal muss man seinen partner ein bißchen bremsen wenn man merkt das er scheisse macht......das hat nichts mit vorschreiben zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen