Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandschaftsbeziehungen

Wie ich es hasse wenn einer versucht auf so lausige Weise sich rauszuwinden, und insbesondere einer, der andere permanent malträtiert weil sie angeblich nicht argumentieren würden und diskussionsunfähig seien ...

Und ich habe das Statement kritisiert. Probleme?

Du hast kurac od ovce kritisiert, seit wann ist denn ein lapidares "Nö" als Kritik in deinem ja so erhaben-intellektuellen Sinne zu verstehen?

Ich versuche Regelmässig meine Verwandten zu Besuchen. Familie, Verwandte und allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.

Eben. Er versucht für alle zu reden. Das kann er ja unterlassen, muss er nicht, kann er aber. Dafür kritisiere ich ihn ja.
Scheiße eben, er hat geschrieben "allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.", vielleicht bedeutet ja in Österreich "allgemein" ja "alle", aber das kannst du nun nicht ceku anlasten und ihn kritisieren mit total blödsinnigen Aussagen wie "dass man nur erfüllt sein kann wenn man seine Mitmenschen liebt", das sind deine Worte, nicht seine.

Da habe ich viel zu sehr Angst, dass er sich mir wieder per PN meldet und vorheult, ich solle doch seine Meinung akzeptieren. Tu ich, aber kritisiere ich.
Das wird er sicher nicht weil er erkannt hat, was für ein arroganter Heini du bist der sich aufspielt und nicht zugeben kann, dass er dummes Zeug geschrieben und ihm nie gesagte Worte untergejubelt hat

mein Gott ihr beiden, lasst es doch bitte bitte, ich hab schon Hirnblutungen von eurem Gebeefe. Wieso tut kein Mod was?

mein Gott ihr beiden, lasst es doch bitte bitte, ich hab schon Hirnblutungen von eurem Gebeefe. Wieso tut kein Mod was?
warum sagst du denn deinem holzkopf nicht das er endlich aufhören sollen jeden so dumm anzumachen. meine güte wie erträgst du den ? so ein klugscheisser und wichtigtuer......ceku hat ihm überhaupt nichts getan.

Verwandtschaft zählt für mich nicht viel, wenn eine Person ein Arschloch ist und nur da ist, wenn er/sie etwas braucht.

Wer viele Gefährten hat, der wird daran zugrundegehen, aber es gibt einen Freund, der anhänglicher ist als ein Bruder.
Sprüche 18,24

warum sagst du denn deinem holzkopf nicht das er endlich aufhören sollen jeden so dumm anzumachen. meine güte wie erträgst du den ? so ein klugscheisser und wichtigtuer......ceku hat ihm überhaupt nichts getan.

Wir schreiben uns nicht vor, wer wieviel klugzuscheißern und wichtigzutun hat.

Wie ich es hasse wenn einer versucht auf so lausige Weise sich rauszuwinden, und insbesondere einer, der andere permanent malträtiert weil sie angeblich nicht argumentieren würden und diskussionsunfähig seien ...

Dr. Spam meldet sich, da versuch ich mal zu antworten.

Du hast kurac od ovce kritisiert, seit wann ist denn ein lapidares "Nö" als Kritik in deinem ja so erhaben-intellektuellen Sinne zu verstehen?

Das Nö soll ehrlich gesagt provokant sein, damit er mich frage, was mir nicht passt, was er dann auch gemacht hat. Daraufhin habe ich kritisiert.

Scheiße eben, er hat geschrieben "allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.", vielleicht bedeutet ja in Österreich "allgemein" ja "alle", aber das kannst du nun nicht ceku anlasten und ihn kritisieren mit total blödsinnigen Aussagen wie "dass man nur erfüllt sein kann wenn man seine Mitmenschen liebt", das sind deine Worte, nicht seine.

Und was ist so schwer dran zu kapieren?

Das waren seine Zitate:

Familie, Verwandte und allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.

Damit meint er, dass Kontakte allgemein wichtig sind für uns. Bin ich nicht seiner Meinung. Auf Familie habe ich mich diesbezüglich gar nicht konzentriert.

Familie, Verwandte und Freunde stärken einem das Selbstbewusstsein, geben einem Mut, Kraft, Hoffnung, Verständnis, Respeckt, Zuneigung, Wertschätzung usw. Kein Mensch will im Leben gerne dauerhaft Alleine sein und die Familie, verwandten und Freunde geben einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie Unterstützen, Beraten und Helfen uns in gewissen Entscheidungen und Stiuationen. Sie geben einem das Gefühl der Zugehörigkeit.

Auch hier versucht er für alle zu schreiben. Bin nicht seiner Meinung und sage das auch, da mein Selbstbewusstsein nicht von anderen Menschen abhängt oder von Dankes vom Weibi wie bei dir.

Das wird er sicher nicht weil er erkannt hat, was für ein arroganter Heini du bist der sich aufspielt und nicht zugeben kann, dass er dummes Zeug geschrieben und ihm nie gesagte Worte untergejubelt hat

Doch, der Herr hat sich schon per PN gemeldet, tut mir Leid.
Im Grunde ist das so: Er schreibt was, ich provoziere mit einem "Nö", da ich sein Reden für alle genauso sinnvoll finde wie "Nö", daraufhin fragt er mich, was mir nicht passt, ich antworte ihm. Thema ist gegessen. Einpaar Stunden nachher kommst du angetanzt und musst mich unbedingt anquatschen. Mal ganz ehrlich: Wann hab ich dich als erstes dumm angequatscht? Kannst du dich noch an so ein Szenario erinnern? Denke nicht, jedes Mal musst du einfach herkommen und mich von der Seite anplappern, als obs ne Art Droge wäre. Beispiel von Gestern war die Sache mit Red Bull.
Was ich nicht verstehe, wieso ignorierst du mich nicht einfach, wieso geht das nicht bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

manchmal muss man seinen partner ein bißchen bremsen wenn man merkt das er scheisse macht......das hat nichts mit vorschreiben zu tun.

Dann mach bitte den Anfang und sag dem Opa, dass er mich nicht andauernd als erstes anquatschen soll. Ich spreche ihn so gut wie nie hier an, aber es steht wohl drauf, einfach seinen Senf abzugeben. Als ob ich was gegen ceku hätte, war nur gegen seine Meinung.

Familie ist mir seeeeeehr wichtig ... bei uns ist eigtl keiner so richtig verstritten wir haben noch zu all unseren Verwandten regelmäßigen Kontakt ^^

Achja Esseker du bist so eine Zicke .. gooooooooooott

Zurück
Oben