Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandschaftsbeziehungen

Ich kritisiere auch den modernen Fußball. Wenn du mal nicht dort spamen würdest, dann hättest du das vielleicht bemerkt.

Mein erster Post war einfach "50 Millionen Euro verbrannt". Ja BJ, es kommt dann zurück durch Nachfrage, wird dann wieder verprasselt für Reklame und so dreht sich das weiter und weiter.
Und stell dir mal vor, ich würde jeden einzelnen Spam deinerseits im Sportthread kommentieren. Jede noch so unnötige Bemerkung. Meine war zumindest nicht unnötig. Meine war eine Kritik am Kapitalismus, abhängig von der gesamten Aktion von Stratos Red Bull, deine Beiträge haben dann mit Maulwürfen aus Makedonien oder sonst was zu tun.

Kritik am Kapitalismus :lol: bist du Yunans Urlaubsvertretung? Diese Maulwurfgeschichte, die eine Hamstergeschichte war, hat es dir ja besonders angetan :lol: ... naja

Waren das noch Zeiten, als ich in solchen Situationen Threadbans aussprach mit erhabenem Gesichtsausdruck ... :D

meine eltern, geschwister und neffen/nichten sehe ich sehr oft und sie sind auch die wichtigsten menschen in meinem leben, obwohl man sich ab und zu mal gegenseitig in den wahnsinn treibt. :^^:
eine schwester lebt in ks und die seh ich leider nicht oft, aber wir telefonieren/skypen regelmässig.
meine grosseltern sind leider alle verstorben, hatte nie eine beziehung zu einem von ihnen. :(

bei der restlichen verwandtschaft (die meisten leben auch hier) ist es unterschiedlich. ich mag zwar alle und freue mich auch, wenn ich sie mal sehe, aber ich habe nicht das bedürfnis alle regelmässig zu treffen und ständig kontakt zu halten.
nur was ein paar verwandte in kosovo angeht, die ich eigentlich sehr mag, habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich mich fast nie bei denen melde, wenn ich wieder hier bin... das muss ich ändern.

Außer meine Eltern, Bruder und Opa sind mir die restlichen Familienmitglieder aus der Familie eher so mittel egal bis egal.

Zurück
Oben