K
Kejo
Guest
Meine Mutter meint, dass die Anderen (Tanten;Bekannte) denken ich hätte keine Freunde. Deshalb nennen sie mich den Assozialen.
Gerçekten mi?
Meine Mutter meint, dass die Anderen (Tanten;Bekannte) denken ich hätte keine Freunde. Deshalb nennen sie mich den Assozialen.
Dr. Spam meldet sich, da versuch ich mal zu antworten.
Das Nö soll ehrlich gesagt provokant sein, damit er mich frage, was mir nicht passt, was er dann auch gemacht hat. Daraufhin habe ich kritisiert.
Und was ist so schwer dran zu kapieren?
Das waren seine Zitate:
Damit meint er, dass Kontakte allgemein wichtig sind für uns. Bin ich nicht seiner Meinung. Auf Familie habe ich mich diesbezüglich gar nicht konzentriert.
Auch hier versucht er für alle zu schreiben. Bin nicht seiner Meinung und sage das auch, da mein Selbstbewusstsein nicht von anderen Menschen abhängt oder von Dankes vom Weibi wie bei dir.
Doch, der Herr hat sich schon per PN gemeldet, tut mir Leid.
Im Grunde ist das so: Er schreibt was, ich provoziere mit einem "Nö", da ich sein Reden für alle genauso sinnvoll finde wie "Nö", daraufhin fragt er mich, was mir nicht passt, ich antworte ihm. Thema ist gegessen. Einpaar Stunden nachher kommst du angetanzt und musst mich unbedingt anquatschen. Mal ganz ehrlich: Wann hab ich dich als erstes dumm angequatscht? Kannst du dich noch an so ein Szenario erinnern? Denke nicht, jedes Mal musst du einfach herkommen und mich von der Seite anplappern, als obs ne Art Droge wäre. Beispiel von Gestern war die Sache mit Red Bull.
Was ich nicht verstehe, wieso ignorierst du mich nicht einfach, wieso geht das nicht bei dir?
- - - Aktualisiert - - -
Dann mach bitte den Anfang und sag dem Opa, dass er mich nicht andauernd als erstes anquatschen soll. Ich spreche ihn so gut wie nie hier an, aber es steht wohl drauf, einfach seinen Senf abzugeben. Als ob ich was gegen ceku hätte, war nur gegen seine Meinung.
Das du das alles nicht brauchst liegt eher an deiner Arroganz.ceku
Ich sehe das genauso wie Du ! Familie, Verwandte und Freunde stärken einem das Selbstbewusstsein, geben einem Mut, Kraft, Hoffnung, Verständnis, Respeckt, Zuneigung, Wertschätzung usw. Kein Mensch will im Leben gerne dauerhaft Alleine sein und die Familie, verwandten und Freunde geben einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie Unterstützen, Beraten und Helfen uns in gewissen Entscheidungen und Stiuationen. Sie geben einem das Gefühl der Zugehörigkeit.
Dann hättest du eben dein Scheiß-Nö erläutern sollen, sonst bist du ja auch nicht so kurz angebunden sondern schwafelst ewig
Das du das alles nicht brauchst liegt eher an deiner Arroganz.
Und du bist ja soo oberwichtig, dass man dich "andauernd" anquatschen muss ich habe dich im Fallschirmthread zerpflückt weil du nur wirres Zeug geschrieben hast, und das werde ich auch weiterhin tun wenn es erforderlich sein sollte.
Gerçekten mi?
Du wirst nie anderer Meinung sein weil du zu arrogant bist, ich habe dir im Fallschirmthread z.B. deine Doppelmoral aufgezeigt, du kritisierst dort "das System", hängst aber wie ein Drogensüchtiger am beknackten Profifussball, in dessen Umfeld es noch weit schlimmere finanzielle Eskapaden gibt.Hättest du mich zerpflückt, dann wäre ich heute anderer Meinung, bin ich aber nicht, denn ich bin auch weiterhin gegen das System. Und mit deiner letzten Aussage beweist du doch, wie fixiert du auf mich bist. Ich hoffe die Mods haben zumindest gesehen, wer es hier immer darauf ankommen lässt, als erster zu provozieren.
Du wirst nie anderer Meinung sein weil du zu arrogant bist, ich habe dir im Fallschirmthread z.B. deine Doppelmoral aufgezeigt, du kritisierst dort "das System", hängst aber wie ein Drogensüchtiger am beknackten Profifussball, in dessen Umfeld es noch weit schlimmere finanzielle Eskapaden gibt.
Und was sollen die Mods denn sehen? Wenn einer in technisch orientierten Threads unterwegs ist dann ja wohl ich, da bleibt es nicht aus, dass man auf so unnütze Posts wie deine dort stößt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen