Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandschaftsbeziehungen

Wohne noch mit meinen eltern zam, aber da sie von frühjahr bis späten herbst sowieso unten sind, seitdem mein vater in pension ist, seh ich sie den großteil des jahres lang vielleicht mal ein paar wochen. ich schau da schon immer dass ich mich regelmäßig melde per handy und sie melden sich auch.
Ansonsten wenn meine eltern übern winter hier sind, streite ich mich mit meiner mutter sehr oft, weil wir schon eine sehr komplizierte beziehung haben, wir lieben uns und hassen uns :D
Zu den restlichen verwandten, da hab ich so über msn kontakt, und ich fahre auch jedes jahr mindestens einmal runter wo ich sie sehe.

Von meinen großeltern ist nur mehr meine oma übrig, die ich hoffentlich noch lange haben werde :^^:

Zählen Hund und Katze auch als Familie?

Das hängt vom Betrachter ab......wenn DU es so empfindest ist es so.

Ich liebe alle meine Verwandten,fast ausnahmslos alle.
Leider habe ich -noch- zu wenig Zeit für sie.

In nur wenigen Jahren werde ich es zu meiner Lebensaufgabe machen, mich nur noch hauptsächlich um meine ganzen Familie in Verbindung mit meiner Freizeitbeschäftigung zu kümmern.

Besonders mein Enkel,der jetzt 5 ist, gibt mir eine unheimliche Freude......nachdem ich mich daran gewöhnt habe, als Opa tituliert zu werden....ist zuerst komisch, aber dann wird es normal.
Da ich vier Kinder habe, wird es ganz sicher nicht nur bei diesem einen süßen und kackfrechen Bengel bleiben.
Gestern hat er mit dem gleichaltrigen Freund eine große Scheibe unserer Einganstür gebrochen.
Auf die besonnene Kritik zog er sich Schuhe an und rannte weinend und fluchend raus und wollte weg......ich habe ihn gefühlvoll zurückgerufen und er blieb stehen und ließ sich von mir auf den Arm nehmen und wieder rein ins Haus holen.
..........................
Family is the best.
Ohne wäre es für mich völlig unwert zu leben.
Völlig unwert und völlig sinnlos.

Besonders die Kleinen, die sind so zuckrig, ich könnte sie lebendig verspeisen.

Ich scheine Ja offensichtlich deine persöhnliche Aufmerksamkeit erregt zu haben, da du Dich ja nur auf meine Aussagen und Kommentare Konzentrierst und Äusserst.
^^
Hat ja einen bestimmten Grund. Du redest von der Allgemeinheit, liberitas nur von sich.
Spiel dich mal nicht so auf, ceku hat einfach nur ein Statement abgegeben wie alle anderen auch, ohne Bezug auf irgendjemand, und dein nichtsnutziger Kommentar war da schon "Nö":
Ich versuche Regelmässig meine Verwandten zu Besuchen. Familie, Verwandte und allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.

Also schiebe nicht liberitas vor und kritisiere nicht so stümperhaft seine Einstellung dazu, er hat nicht geschrieben "dass man nur erfüllt sein kann wenn man seine Mitmenschen liebt" sondern dass "allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.":

Weil es im Grunde vielen so geht und viele so Empfinden würden, naja es gibt auch Ausnahmen wie Dich die das eben dann auch Verneinen, Leben und Leben lassen, jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Viele, aber nicht alle. Dann sag das auch so und quatsch nicht irgendwas darüber, dass man nur erfüllt sein kann man seine Mitmenschen liebt.

Wenn du den Unterschied nicht kapierst, dann wird ceku es dir sicher gerne nochmal erklären.

ich war immer schon ein familien mensch. meine familie und meine freunde sind mir sehr wichtig.....leider leben viele nicht mehr.
familie und freunde brauche ich wie die luft zum atmen....auch wenn nicht immer sonnenschein ist bei uns,wenn es drauf ankommt wissen wir das wir uns aufeinander verlassen können.

Spiel dich mal nicht so auf, ceku hat einfach nur ein Statement abgegeben wie alle anderen auch, ohne Bezug auf irgendjemand, und dein nichtsnutziger Kommentar war da schon "Nö":

Und ich habe das Statement kritisiert. Probleme?

Also schiebe nicht liberitas vor und kritisiere nicht so stümperhaft seine Einstellung dazu, er hat nicht geschrieben "dass man nur erfüllt sein kann wenn man seine Mitmenschen liebt" sondern dass "allgemein die sozialen Kontakte sind sehr wichtig im Leben eines jeden einzelnen von Uns.":

Eben. Er versucht für alle zu reden. Das kann er ja unterlassen, muss er nicht, kann er aber. Dafür kritisiere ich ihn ja.

Wenn du den Unterschied nicht kapierst, dann wird ceku es dir sicher gerne nochmal erklären.

Da habe ich viel zu sehr Angst, dass er sich mir wieder per PN meldet und vorheult, ich solle doch seine Meinung akzeptieren. Tu ich, aber kritisiere ich.

Mit meiner Mutter spreche ich schon seit Jahren nix mehr, ansonsten ist der Kontakt zum Rest der Familie gut und wichtig und versuche auch meine Großeltern so oft es geht in HR zu besuchen, auch wenn es nur für ein paar Tage im Jahr ist.

Zurück
Oben