Dissention
-.-

erst geb ich dir drei Rakija aus und du mir dan nur einen - danach schauen wir nach ner cura für dich![]()
< Vinjak Fraktion ^^
erst geb ich dir drei Rakija aus und du mir dan nur einen - danach schauen wir nach ner cura für dich![]()
Schon geil wie hier einige von ihren Verwandten erzählen, das kenne ich von meiner Verwandschaft so nicht, aber anscheinend merkt man da eben, dass wenn es um Geld eben geht nicht wie von einigen behauptet Balkaner so viel anders sind als Deutsche.
Schon geil wie hier einige von ihren Verwandten erzählen, das kenne ich von meiner Verwandschaft so nicht, aber anscheinend merkt man da eben, dass wenn es um Geld eben geht nicht wie von einigen behauptet Balkaner so viel anders sind als Deutsche.
Bein uns in Mitteleuropa Kroatien ist das alles anders![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen