Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandte/Freunde unterstützen im Heimatland

Hat er Recht``

  • Man ist verplichtet den unten Geld zu schicken, 50 Euro ist ja nichts für uns

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, sollen mal selber arbeiten gehen und dann können sie ihrer ,,Raja'' was ausgeben

    Stimmen: 5 19,2%
  • DIe sollen froh sein, dass wir ihnen zumindest Geld für Medikamente schicjen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Es kann den unten egal sein, wofür ich mein Geld ausgebe

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Schon geil wie hier einige von ihren Verwandten erzählen, das kenne ich von meiner Verwandschaft so nicht, aber anscheinend merkt man da eben, dass wenn es um Geld eben geht nicht wie von einigen behauptet Balkaner so viel anders sind als Deutsche.
 
Schon geil wie hier einige von ihren Verwandten erzählen, das kenne ich von meiner Verwandschaft so nicht, aber anscheinend merkt man da eben, dass wenn es um Geld eben geht nicht wie von einigen behauptet Balkaner so viel anders sind als Deutsche.

naja der zusammenhalt in Mittel-Westeuropa ist ja auch ein bissl anders. Viele von uns hier kennen ihre cousins dritten grades :^^:
 
Helfen tun wir immer, aber sobald jemand meint diese Hilfe ist selbstverständlich und dass wir Geld in überfluss haben, hat er verkackt.
 
Es ist leider echt so, viele unten lebenden Jugos sind einfach undankbar und ziemlich dreist.
 
Hilfe eingestellt, ausser in medizinischen Notfällen. Mehrere Hektare Land mit Obstbäumen, sowie, viel Vieh und Geflügel aber nichts machen sondern chillen weil ja Verwandte in der Diaspora leben? Nein Danke.
 
Zurück
Oben