Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandte/Freunde unterstützen im Heimatland

Hat er Recht``

  • Man ist verplichtet den unten Geld zu schicken, 50 Euro ist ja nichts für uns

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, sollen mal selber arbeiten gehen und dann können sie ihrer ,,Raja'' was ausgeben

    Stimmen: 5 19,2%
  • DIe sollen froh sein, dass wir ihnen zumindest Geld für Medikamente schicjen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Es kann den unten egal sein, wofür ich mein Geld ausgebe

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
immer den selben witz wiederholen macht ihn net lustiger auch net glaubwürdiger .....hab dir schon mal gesagt fettwanz lass meine mutter aus dem thema oder hab ich jemals deine erwähnt? .......du weisst noch net mal ob sie noch am leben ist schweinekopf.......

Es geht nicht um deine Mutter,sondern darum, dass Du ein Schwätzer bist....und deshalb nichts gebacken bekommst,ausser hier im Forum den wilden Jovan zu markieren
 
Es geht nicht um deine Mutter,sondern darum, dass Du ein Schwätzer bist....und deshalb nichts gebacken bekommst,ausser hier im Forum den wilden Jovan zu markieren



wer n schwätzer ist sieht man an dem einzigen foto welches du gepostet hast halber meter arier.........der silberblick leuchtet dir aus den eingeweiden und die armut zieht sich durch deine aura ........und nochmal lass mutti witze raus du selten dämlicher neidhammel.....mich kann man in düsseldorf besuchen dich auch in deinem kuhdorf du imaginärer tippstudio besitzer....
 
wer n schwätzer ist sieht man an dem einzigen foto welches du gepostet hast halber meter arier.........der silberblick leuchtet dir aus den eingeweiden und die armut zieht sich durch deine aura ........und nochmal lass mutti witze raus du selten dämlicher neidhammel.....mich kann man in düsseldorf besuchen dich auch in deinem kuhdorf du imaginärer tippstudio besitzer....


Is klar....deshalb schreiben Draufgänger wie Du auch nachts im Forum......such Dir endlich ne Frau,damit Du auf andere Gedanken kommst:^^:
 
Is klar....deshalb schreiben Draufgänger wie Du auch nachts im Forum......such Dir endlich ne Frau,damit Du auf andere Gedanken kommst:^^:



jo ich bin bekannt dafür das ich mich hier bis spät in die puppen rumtreibe und dann morgens nach 2 std schlaf wieder on bin....... :^^:

alta du bist schlimmer als n weib welches gefrustet durchs leben geschichten streut um aufmerksamkeit zu bekommen.........
 
nee neee, ihr zwei, so macht datt keinen spaßß



macht auch keinen spass immer wieder die gleiche scheizze von einem grenzdebilen zu lesen der keine fünf euro in der tasche hat und hier im forum wie im pf sein anti serben unwesen seit gefühlten 20 jahren treibt und das von morgens bis abends um dann aber auf andere seine verschissene vergangenheit/leben zu proezieren.......
 
warum wuppertal du heckenpenner? :lol:


mach dir keine sorgen um meine liquidität du leergutnase ........solltest mal aus deinem gemütlichen kur ort richtung frankfurt wandern vielleicht liegen da die flaschen höher in der tonne.............

immer den selben witz wiederholen macht ihn net lustiger auch net glaubwürdiger .....hab dir schon mal gesagt fettwanz lass meine mutter aus dem thema oder hab ich jemals deine erwähnt? .......du weisst noch net mal ob sie noch am leben ist schweinekopf.......
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
 
Zurück
Oben