Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandte/Freunde unterstützen im Heimatland

Hat er Recht``

  • Man ist verplichtet den unten Geld zu schicken, 50 Euro ist ja nichts für uns

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, sollen mal selber arbeiten gehen und dann können sie ihrer ,,Raja'' was ausgeben

    Stimmen: 5 19,2%
  • DIe sollen froh sein, dass wir ihnen zumindest Geld für Medikamente schicjen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Es kann den unten egal sein, wofür ich mein Geld ausgebe

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
muss Avi irgendwie Recht geben. Okay, deine Freunde und Bekannten hören sich dinitiv dreist an, sowas würd ich auch nich einsehen....aber wenn du nur mit Diaspora svabostyle abhängen willst und jeder zahlt für sich und alles, dann brauchste auch net runterfahren. Ich kenne unten selbst paar solcher Gestalten, aber in meiner Nachbarschaft die "Kinder" (also die zwischen 20-25) sind alle korrekt und erwarten/verlangen nix und mir auch sympathischer als die typische Diasporabrut.

ja das war alles relativ überspitzt dargestellt, das waren halt nur so die negativ highlights..

ich fahre wegen meiner Oma und 2-3 Verwandten unten hin, die mir wichtig sind..

Was meine Nachbarn, Cousins und Rodjaks angeht, die besuche ich oder die besuchen mich und trinken einen Caffe und labern was es so gibt, mehr aber nicht..die deuten immer an, etwas zu machen, aber ich hab dann immer eine Ausrede

Mit den Diaspora-Leuten hänge ich aber die meiste Zeit... Wir gehen feiern, fahren in andere Städte oder fahren einfach paar Tage ans Meer.. die meisten haben selber ein Auto und wir fahren dann auch immer außerhalb in Discos, mal fährt der und mal der andere.. Wenn jemand kein Auto hat, holen wir den ab, kein Problem..

Jeder gibt eine Runde aus und es gibt keine Probleme... Wenn die Rechnung kommt und wir 100,- bezahlen müssen gibt halt jeder nen zwanni oder dreißig mark, ganz einfach..
Man versteht sich halt untereinander und hat die gleichen Interessen

Wenn meine Cousins oder Rodjaks weg gehen, holen die sich ein Bier oder eine Cola für die Nacht und sitzen den ganzen Abend einfach da.. Entweder ich mache das gleiche, was ich nicht will, oder ich gebe ihm dementsprechend auch alles aus was ich trinke, was ich vlt 1-2 mal mache, aber nicht den ganzen Urlaub
 
:angryfire: :mrgreen:



merk ich mir :mrgreen: (komm dich mal besuchen)


Meiner Meinung nach sollen die, die arbeiten können und auch die möglichkeit haben, auch arbeiten gehen. Es kann echt nicht sein, dass man den lenz auf kosten seiner Familie macht - man ist doch kein kleines Kind mehr. Bei leuten die einfach keine Arbeit finden oder kein land (mehr) haben, sollen auf jedenfall eine kleine hilfe bekommen. Alte und Kranke muss man sogar versorgen, wozu sind wir kinder den da.

Haha komsija - valjda nisi hteo saknut pice ^^
 
als was das ausgeben angeht ist das bei mir so geregelt das wenn ich ein laden betrete unten in dem moment alles was getrunken wird egal von wem auf meine rechnung geht und sobald ich ihn verlasse wieder normal bezahlt wird.....ihr schotten....:^^:
 
als was das ausgeben angeht ist das bei mir so geregelt das wenn ich ein laden betrete unten in dem moment alles was getrunken wird egal von wem auf meine rechnung geht und sobald ich ihn verlasse wieder normal bezahlt wird.....ihr schotten....:^^:

jetzt zahlt unser vergewaltigungsverhinderer auch noch für die Getränke der ganzen RS!

Kann mich nicht entscheiden wer jetzt der Pate ist, du oder der Igel?

Bist mein Held
 
jetzt zahlt unser vergewaltigungsverhinderer auch noch für die Getränke der ganzen RS!

Kann mich nicht entscheiden wer jetzt der Pate ist, du oder der Igel?

Bist mein Held



demotivacija.rs_Mislim-brate-Ima-se-moe-se_132725005638.jpg
 
als was das ausgeben angeht ist das bei mir so geregelt das wenn ich ein laden betrete unten in dem moment alles was getrunken wird egal von wem auf meine rechnung geht und sobald ich ihn verlasse wieder normal bezahlt wird.....ihr schotten....:^^:

Unten in deinem bosnischen Dorf...klappt dies...aber in Wuppertal reicht dein Taschengeld nicht ...
 
Unten in deinem bosnischen Dorf...klappt dies...aber in Wuppertal reicht dein Taschengeld nicht ...


warum wuppertal du heckenpenner? :lol:


mach dir keine sorgen um meine liquidität du leergutnase ........solltest mal aus deinem gemütlichen kur ort richtung frankfurt wandern vielleicht liegen da die flaschen höher in der tonne.............
 
warum wuppertal du heckenpenner? :lol:


mach dir keine sorgen um meine liquidität du leergutnase ........solltest mal aus deinem gemütlichen kur ort richtung frankfurt wandern vielleicht liegen da die flaschen höher in der tonne.............


Es wird Zeit,dass Du Muttis Heim verlässt....damit du mal siehst was Arbeit bedeutet.....
 
Es wird Zeit,dass Du Muttis Heim verlässt....damit du mal siehst was Arbeit bedeutet.....



immer den selben witz wiederholen macht ihn net lustiger auch net glaubwürdiger .....hab dir schon mal gesagt fettwanz lass meine mutter aus dem thema oder hab ich jemals deine erwähnt? .......du weisst noch net mal ob sie noch am leben ist schweinekopf.......
 
Zurück
Oben