muss Avi irgendwie Recht geben. Okay, deine Freunde und Bekannten hören sich dinitiv dreist an, sowas würd ich auch nich einsehen....aber wenn du nur mit Diaspora svabostyle abhängen willst und jeder zahlt für sich und alles, dann brauchste auch net runterfahren. Ich kenne unten selbst paar solcher Gestalten, aber in meiner Nachbarschaft die "Kinder" (also die zwischen 20-25) sind alle korrekt und erwarten/verlangen nix und mir auch sympathischer als die typische Diasporabrut.
ja das war alles relativ überspitzt dargestellt, das waren halt nur so die negativ highlights..
ich fahre wegen meiner Oma und 2-3 Verwandten unten hin, die mir wichtig sind..
Was meine Nachbarn, Cousins und Rodjaks angeht, die besuche ich oder die besuchen mich und trinken einen Caffe und labern was es so gibt, mehr aber nicht..die deuten immer an, etwas zu machen, aber ich hab dann immer eine Ausrede
Mit den Diaspora-Leuten hänge ich aber die meiste Zeit... Wir gehen feiern, fahren in andere Städte oder fahren einfach paar Tage ans Meer.. die meisten haben selber ein Auto und wir fahren dann auch immer außerhalb in Discos, mal fährt der und mal der andere.. Wenn jemand kein Auto hat, holen wir den ab, kein Problem..
Jeder gibt eine Runde aus und es gibt keine Probleme... Wenn die Rechnung kommt und wir 100,- bezahlen müssen gibt halt jeder nen zwanni oder dreißig mark, ganz einfach..
Man versteht sich halt untereinander und hat die gleichen Interessen
Wenn meine Cousins oder Rodjaks weg gehen, holen die sich ein Bier oder eine Cola für die Nacht und sitzen den ganzen Abend einfach da.. Entweder ich mache das gleiche, was ich nicht will, oder ich gebe ihm dementsprechend auch alles aus was ich trinke, was ich vlt 1-2 mal mache, aber nicht den ganzen Urlaub
