Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandte/Freunde unterstützen im Heimatland

Hat er Recht``

  • Man ist verplichtet den unten Geld zu schicken, 50 Euro ist ja nichts für uns

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, sollen mal selber arbeiten gehen und dann können sie ihrer ,,Raja'' was ausgeben

    Stimmen: 5 19,2%
  • DIe sollen froh sein, dass wir ihnen zumindest Geld für Medikamente schicjen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Es kann den unten egal sein, wofür ich mein Geld ausgebe

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
nisi ti u stanju nista nabiti....hasharu glupavi.
nisi ti nikakav muskarac cim se sa zenom svadjas i ovdje se frajer pravis....lahko je zene vrijedjati.

zeigst doch nur wie niveulos du bist....hast dein gehirn kaputt gemacht mit drogen.

i sad odjebi od mene...idi nabijaj svoje mrtve i zive.....



- - - Aktualisiert - - -


dann müsst ihe besser lesen was ich geschrieben habe von anfang an......mutter und bruder natürlich aber auch anderen verwandten und freunden helfe ich gerne.
die meisten sind auf hilfe angewiesen um überhaupt essen auf dem tisch zu haben......so einfach ist es z.b. in bosnien nicht eine arbeit zu bekommen.


jadna li s ćeri, stara kobila a mozak 15-godišnjakinje :D
 
ich zahle sehr gerne für meine mutter einen urlaub.....soll sie sich eine schöne zeit am meer machen und sich erholen.
sie hat ihr leben lang auch für ihre kinder gearbeitet und uns alles gegönnt....jetzt bekommt sie es wieder....mit ganzem herzen.



- - - Aktualisiert - - -


ti mozes samo tu ludu glavu u zid nabiti.....majmune glupavi...nimalo respekta nemas.

p.s. nabij mater svoju



Du bist so unfassbar asozial!! Wieder und immer wieder musst du fremde Mütter beleidigen! Das nächste Mal kriegst du ne längere Pause....
 
Du bist so unfassbar asozial!! Wieder und immer wieder musst du fremde Mütter beleidigen! Das nächste Mal kriegst du ne längere Pause....
ach so, ich bin asozial weil ich seine mutter zurück beleidige aber er ist nicht asozial wenn er meine ganze familie beleidigt...du mit deinen dummen drohungen wenn du jemanden nicht abkannst, hast ja genug leute vertrieben hier....dann sperr mich doch.

 
Meiner Meinung nach sollte man auf jeden fall, den Verwandten helfen, die es nötig haben.

Als vor dreißig Jahren mein Vater in Berlin seine Firma hatte, kamen auch ein paar Verwandte nach Deutschland - sie hatten ja niemanden, der auf sie aufpassen konnte. Bloss haben es nach einiger Zeit ein paar ausgenutzt....

- - - Aktualisiert - - -

ach so, ich bin asozial weil ich seine mutter zurück beleidige aber er ist nicht asozial wenn er meine ganze familie beleidigt...du mit deinen dummen drohungen wenn du jemanden nicht abkannst, hast ja genug leute vertrieben hier....dann sperr mich doch.


lass dich nicht ärgern. :hug:
 
nisi ti u stanju nista nabiti....hasharu glupavi.
nisi ti nikakav muskarac cim se sa zenom svadjas i ovdje se frajer pravis....lahko je zene vrijedjati.

zeigst doch nur wie niveulos du bist....hast dein gehirn kaputt gemacht mit drogen.

i sad odjebi od mene...idi nabijaj svoje mrtve i zive.....



- - - Aktualisiert - - -


dann müsst ihe besser lesen was ich geschrieben habe von anfang an......mutter und bruder natürlich aber auch anderen verwandten und freunden helfe ich gerne.
die meisten sind auf hilfe angewiesen um überhaupt essen auf dem tisch zu haben......so einfach ist es z.b. in bosnien nicht eine arbeit zu bekommen.


Meiner Meinung nach sollte man auf jeden fall, den Verwandten helfen, die es nötig haben.

Als vor dreißig Jahren mein Vater in Berlin seine Firma hatte, kamen auch ein paar Verwandte nach Deutschland - sie hatten ja niemanden, der auf sie aufpassen konnte. Bloss haben es nach einiger Zeit ein paar ausgenutzt....

Das ist ja der springende Punkt! Auch im Bezug auf Allissas Frage, was wir denn überhaupt für Verwandte hätten (was sie natürilch nichts angeht). Keiner würde wirklich hilfsbedürftigen Verwandten die Hilfe verweigern. Nur habe ich (und offensichtlich auch ein paar Andere hier) 'ne Menge Verwandte, die überhaupt keine Hilfe nötig hätten, bzw. selber einfach zu faul sind. Wenn du/ihr 'nen Verwandten habt, der sich nicht um 'nen Job bemüht und nur rumhängt, würdet ihr dem Kohle in den Allerwertesten schieben?
 
ach so, ich bin asozial weil ich seine mutter zurück beleidige aber er ist nicht asozial wenn er meine ganze familie beleidigt...du mit deinen dummen drohungen wenn du jemanden nicht abkannst, hast ja genug leute vertrieben hier....dann sperr mich doch.


Realitätsverlust???

Erst fängst du an uns allen komische Verwandte zu unterstellen, dann beschimpfst du Juniz als Junkie und dann beleidigst du seine Mutter, erst danach hast du die Quittung bekommen. Aber nein, du hast ja wieder mal nicht angefangen, immer die anderen....
Unfassbar wie sich ne angeblich erwachsene Frau benehmen kann!

Fang jetzt aber nicht auch noch mit meiner Mutter an wenn´s geht....
 
Das ist ja der springende Punkt! Auch im Bezug auf Allissas Frage, was wir denn überhaupt für Verwandte hätten (was sie natürilch nichts angeht). Keiner würde wirklich hilfsbedürftigen Verwandten die Hilfe verweigern. Nur habe ich (und offensichtlich auch ein paar Andere hier) 'ne Menge Verwandte, die überhaupt keine Hilfe nötig hätten, bzw. selber einfach zu faul sind. Wenn du/ihr 'nen Verwandten habt, der sich nicht um 'nen Job bemüht und nur rumhängt, würdet ihr dem Kohle in den Allerwertesten schieben?

Dachte eigentlich auch das es um solche Verwandte geht...habe genau wie du auch die andere Seite inklusive einem behindertem Cousin Mütterlicherseits...da ist es selbstverständlich das ich helfe und eigentlich nicht erwähnenswert...daher war ich auch nach Allissas Post etwas verwirrt und dachte die schickt die halbe Verwandschaft ans Meer zum Urlaub :D
 
Zurück
Oben