Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandte/Freunde unterstützen im Heimatland

Hat er Recht``

  • Man ist verplichtet den unten Geld zu schicken, 50 Euro ist ja nichts für uns

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, sollen mal selber arbeiten gehen und dann können sie ihrer ,,Raja'' was ausgeben

    Stimmen: 5 19,2%
  • DIe sollen froh sein, dass wir ihnen zumindest Geld für Medikamente schicjen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Es kann den unten egal sein, wofür ich mein Geld ausgebe

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
was habt ihr alle für komische verwandte.....oder ihr wollt sie so sehen um ja nix ab zu geben.
ich kenne das so nicht von meiner familie.....niko mi ne trazi i ne kuka....sama dajem i uvjek su zahvalni koliko god dobili.

hatte auch oft familie und freunde nach deutschland geholt damit sie sich hier etwas verdienen.....für paar monate haben es alle sehr gerne getan und waren sehr fleissig.
so wie jasmina es sagt, ich verzichte gerne auf teure klamotten oder taschen habe genug davon.....schicke lieber meiner mutter geld oder meinem bruder. sollen die sich doch auch etwas leisten können...z.b. ans meer fahren.

die meisten hier kommen mir nur geizig vor.....reden sich dann nur raus indem sie die verwandschaft/freunde als undankbar hinstellen.

Verstehe ich jetzt nicht Allissa...du meinst ... der Verwandte soll sich einen Meeraufenthalt mit fremden Geld gönnen?

Also ich glaube ich bin schon zu sehr schwabo :D
 
was habt ihr alle für komische verwandte.....oder ihr wollt sie so sehen um ja nix ab zu geben.
ich kenne das so nicht von meiner familie.....niko mi ne trazi i ne kuka....sama dajem i uvjek su zahvalni koliko god dobili.

hatte auch oft familie und freunde nach deutschland geholt damit sie sich hier etwas verdienen.....für paar monate haben es alle sehr gerne getan und waren sehr fleissig.
so wie jasmina es sagt, ich verzichte gerne auf teure klamotten oder taschen habe genug davon.....schicke lieber meiner mutter geld oder meinem bruder. sollen die sich doch auch etwas leisten können...z.b. ans meer fahren.

die meisten hier kommen mir nur geizig vor.....reden sich dann nur raus indem sie die verwandschaft/freunde als undankbar hinstellen.

Ich verzichte auch auf mein selber erarbeitetes Luxus Leben und schicke ihnen das Geld runter damit sie ein Luxusleben haben können.

In paar Jahren bist du für sie keinen Cent wert :D

*Ironie OFF
 
Verstehe ich jetzt nicht Allissa...du meinst ... der Verwandte soll sich einen Meeraufenthalt mit fremden Geld gönnen?

Also ich glaube ich bin schon zu sehr schwabo :D

Ich verzichte auch auf mein selber erarbeitetes Luxus Leben und schicke ihnen das Geld runter damit sie ein Luxusleben haben können.

In paar Jahren bist du für sie keinen Cent wert :D

*Ironie OFF
ich zahle sehr gerne für meine mutter einen urlaub.....soll sie sich eine schöne zeit am meer machen und sich erholen.
sie hat ihr leben lang auch für ihre kinder gearbeitet und uns alles gegönnt....jetzt bekommt sie es wieder....mit ganzem herzen.



- - - Aktualisiert - - -

Junuz_Đipalo;3867996 schrieb:
nabije te klošar na kurac
ti mozes samo tu ludu glavu u zid nabiti.....majmune glupavi...nimalo respekta nemas.

p.s. nabij mater svoju

 
ich zahle sehr gerne für meine mutter einen urlaub.....soll sie sich eine schöne zeit am meer machen und sich erholen.
sie hat ihr leben lang auch für ihre kinder gearbeitet und uns alles gegönnt....jetzt bekommt sie es wieder....mit ganzem herzen.


- - - Aktualisiert - - -


ti mozes samo tu ludu glavu u zid nabiti.....majmune glupavi...nimalo respekta nemas.

p.s. nabij mater svoju


Das ist etwas ganz anderes!!!!

Jebote pricaj srpski da te ceo svet razume :D

Ich dachte durch deinen ersten Post du meinst die Verwandschaft in den Urlaub schicken und nicht die eigene Mutter
 
ich zahle sehr gerne für meine mutter einen urlaub.....soll sie sich eine schöne zeit am meer machen und sich erholen.
sie hat ihr leben lang auch für ihre kinder gearbeitet und uns alles gegönnt....jetzt bekommt sie es wieder....mit ganzem herzen.



- - - Aktualisiert - - -


ti mozes samo tu ludu glavu u zid nabiti.....majmune glupavi...nimalo respekta nemas.

p.s. nabij mater svoju


nabijem ti ja sve živo i mrtvo ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist etwas ganz anderes!!!!

Jebote pricaj srpski da te ceo svet razume :D

Ich dachte durch deinen ersten Post du meinst die Verwandschaft in den Urlaub schicken und nicht die eigene Mutter

pa vidis da je budalasta i ne konta o cemu mi uopce pricamo
 
als mein papa vor 40 jahren herkam, unterstützte er natürlich seine familie. das war ja auch der sinn dahinter. fast das ganze geld wurde nach unten versendet.
als in den 90ern dann nach u nach die söhne der brüder meines vaters auch ins ausland gingen, gab es nicht mehr so den bedarf.
aber ganz hörte es erst mit dem tod meines opas auf...

auch müttlerlicherseits sind viele im ausland, sodass niemand auf geld angewiesen ist in meinem näheren verwandtenkreis.
aber es gibt natürlich immer menschen, die auf geld angewiesen sind... das sind dann menschen, die unter richtig schlechten bedingungen leben müssen und denen spenden meine eltern geld.

von meinen cousinen/cousins kenn ich das nicht. im gegenteil, oft bestehen sie sogar darauf zu zahlen.
 
ich zahle sehr gerne für meine mutter einen urlaub.....soll sie sich eine schöne zeit am meer machen und sich erholen.
sie hat ihr leben lang auch für ihre kinder gearbeitet und uns alles gegönnt....jetzt bekommt sie es wieder....mit ganzem herzen.



- - - Aktualisiert - - -


ti mozes samo tu ludu glavu u zid nabiti.....majmune glupavi...nimalo respekta nemas.

p.s. nabij mater svoju


Mutter ist doch ganz was anderes Mädchen !!!

Du hast geschrieben Verwandtschaft ... Cousins, Onkel, Tanten, Nachbarn ...
 
Junuz_Đipalo;3867999 schrieb:
nabijem ti ja sve živo i mrtvo ;)

- - - Aktualisiert - - -



pa vidis da je budalasta i ne konta o cemu mi uopce pricamo
nisi ti u stanju nista nabiti....hasharu glupavi.
nisi ti nikakav muskarac cim se sa zenom svadjas i ovdje se frajer pravis....lahko je zene vrijedjati.

zeigst doch nur wie niveulos du bist....hast dein gehirn kaputt gemacht mit drogen.

i sad odjebi od mene...idi nabijaj svoje mrtve i zive.....



- - - Aktualisiert - - -

Mutter ist doch ganz was anderes Mädchen !!!

Du hast geschrieben Verwandtschaft ... Cousins, Onkel, Tanten, Nachbarn ...
dann müsst ihe besser lesen was ich geschrieben habe von anfang an......mutter und bruder natürlich aber auch anderen verwandten und freunden helfe ich gerne.
die meisten sind auf hilfe angewiesen um überhaupt essen auf dem tisch zu haben......so einfach ist es z.b. in bosnien nicht eine arbeit zu bekommen.

 
Zurück
Oben