Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Karte verschwunden

Diskutiert zuviel über Scheiße, die keine Sau interessiert und das fast um 01:00...

Ich erinnere mich an die Worte von Abdel Aziz, die er an Roosevelt gerichtet hatte (in Fachkreisen auch Racer genannt) :lol:
Er sagte: "das, was die Nazis den Juden angetan hat, ist das schlimmste, was Menschen Menschen antun können. Warum müssen die Araber aber für die Schuld der Deutschen geradestehen?". Auch wenn die Amerikaner den Saudis mehrere Male zugesichert haben, keinen jüdischen Staat im Nahen Osten zuzulassen, waren sie die Vorreiter bei der Errichtung des besagten Staates.

Es war Dummheit, Ohnmacht und Leichtgläubigkeit. Der einzige der Frieden mit Israel machte, war Anwar Al-Saddat, der nach Camp David erschossen wurde. Zugeständnisse wollte auch Itzak Rabin machen, der wurde wiederum von jüdischen Extremisten erschossen. :lol:

Ich kenne mich recht gut in diesem Konflikt aus und kann mit Sicherheit sagen, dass es nie einen Frieden geben wird. Wenn mich nicht alles täuscht, wird am Ende Israel fallen.

Ich weiß, sowas hab ich auch erahnt. Ich habe mich Monatelang damit beschäfigt und bin zudem Entschluss gekommen, dass Israel komplett fallen wird.

Ich glaube es wird am Ende so aussehen :

SV-JerusalemMap.png

Ich tat es. Antisemitismus ist für mich Judenhass (ohne Grund), also weil sie Juden sind. Politische Manöver sind aber legitim. Wäre ich Araber würde ich einen Teufel tun und sie anerkennen (Gott behüte). Aber I just carried away, sorry.
Was du politisches Manöver nennst nennen die Antisemitismus im Sinne von Judenhass

Apropos Erdogan ... die Verwechslungen scheinen zur Gewohnheit zu werden :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn sich niemand dafür interessiert, bezieht man sich nicht drauf und gut ist, ich habe einen anderen Eindruck gewonnen. Ich will auch nicht disktutieren, sondern schreibe nur meine Meinung hin.

Bitte nur noch in spannenden Themen reinschreiben die viele Säue interessieren! merk dir das ein für alle Mal! :D

Zurück
Oben