Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Ich werde Maradona im BN zur Rede stellen und offiziell auffordern sich hier anzumelden um das alles zu rupfen.

Das reicht diesmal nicht lieber Blacky, diesesmal ist er einfach zu weit gegangen, ihr müßt dieses mal eurer schärfstes Schwert ziehen, d.h. du im anderen Forum und Ivo hier, Maradona gleichzeitig in beiden Foren sperren.

Dann wird er es hoffentlich verstehen, dass es der sogenannte der letzte Schuss vorm Bug ist.

hahaha. ist schon genial wie ihr krampfhaft versucht mit alles was geht Vergleiche zwischen mir und einer Person herzustellen. Was ist denn nun dabei das diese Nachricht in zwei Foren gebracht wurde von zwei Personen, stand doch in allen Nachrichten das Serbien Europa Impfmeister ist. Welcher Serbe mag kein Tennis, Fussball und Basketball. Dämlich einfach, ich frage mich was man dadurch bezwecken will? Etwa das ich gesperrt werde??

Kannste mich mal zu den anderen Forum verlinken, bitte, dann holen wir dem Maradona mal hier hin sofern er da noch On ist, schaun wa mal ob er wirklich in BG lebt, ob alles gleich ist. ect. Bin sehr gespannt drauf . Verpissen kannste dich selber, so brauchste nicht mit mir reden. ;) Jetzt bin ich selber richitg gespannt auf diesen Maradona und wer das sein soll
Rechtschreibung und Satzbau erinnern stark an Maradona... es riecht förmlich nach Maradona

Dekis Logik. Jetzt erkennst mich niemand das ich Maradona bin:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komplette Sperre als Schuss vor den Bug? Wo wäre dann noch seine Chance, sich zu bewähren?

Das du wieder keinen blasen Schimmer hast, war zu erwarten. Aber ich erklärs dir: Maradona würde eine Auszeit bekommen, damit er drüber nachdenken kann, was er falsch gemacht hat. Hast du das jetzt verstanden

Ich werde Maradona im BN zur Rede stellen und offiziell auffordern sich hier anzumelden um das alles zu rupfen.

edit
meine natürlich alles zu besprechen

Was ist BN? Das wäre das beste, jetzt will ich ih auch kennenlernen, zudem haben wir es dann schwarz auf weiss das ich nicht Maradona bin, ausser wir zapfen das gleiche Wlan an, dann müsste er aber wirklich mit mir in ein Block wohnen in Belgrad, was unmöglich ist, eher gewinn ich im Lotto. Na ja, also ich hab wirklich genug von dem Thema, will mich dazu auch nicht mehr äussern, Schnauze richtig voll.

Was ist BN? Das wäre das beste, jetzt will ich ih auch kennenlernen, zudem haben wir es dann schwarz auf weiss das ich nicht Maradona bin, ausser wir zapfen das gleiche Wlan an, dann müsste er aber wirklich mit mir in ein Block wohnen in Belgrad, was unmöglich ist, eher gewinn ich im Lotto. Na ja, also ich hab wirklich genug von dem Thema, will mich dazu auch nicht mehr äussern, Schnauze richtig voll.
Du wurdest erwischt , nur Maradona würde sich wie ein Wurm winden um nicht aus dem Forum zu fliegen! 😂😂

Zurück
Oben