Ein ganz typischer Maradona Kommentar, samt dazugehöriger IP. Ich bin der Betreiber dieser Plattform und extra für dich, falls du es vergessen hast:Ja wer bist du denn das ich die Herr ivo nenne, wir reden jetzt erst das zweite oder dritte mal im Leben miteinander. Höflichkeit brauchte von mir nicht erwarten nach dem du ja anfangs ganz ok warst und jetzt voll mit den anderen Hetze und Mobbing begehst mit euren Maradona Scheiss. Oder würdest zu einem nett sein der dich öffentlich bloss stellen versucht?
Dafür gibt es sicher medizinische HilfeDas möchte ich mal sehen, dann holt doch mal den Maradona endlich hierhin, dann sehen wir ja ob es wirklich die gleiche Ip ist. Du kannst Ausweise fotografieren, ja mach mal, und schick paar rüber orginal ausgestellt aus MUp Srbije oder DE, das will ich sehen Als ich wüsste nicht welcher Idiot sich von ein anderen ein Ausweis und Pass fotografieren lässt. Sorry
Jetzt erfindest du sogar Familie, sehr interessantAha, also der Maradona wohnt in Deutschland und kommt als urlauber nach Serbien? Falls es dir ncicht aufgefallen ist, ich lebe nie in Deutschland, non stop in Serbien, arbeite hier, hab Familien, Kinder, ganz normal, das letzte mal in Deutschland gelebt habe ich vor rund 8 Jahren.
Ich brauche mich nicht wiederholen und wen möchtest du mit Kumpane beleidigen? Also mit deinem Vornamen und Nachnamen? Auch diesen habe ich parat.Du kannst dich ja immer wieder gerne wiederholen wie deine Kumpanen, das macht mich immer noch nicht zu Maradona, es wäre nett wenn du und ihr alle mich endlich mal mit mein richtigen Namen ansprechen würdet. Das wäre mal ein anfang.
Als technischer Admin weißt du, dass es Maradona ist.Das ist nicht Maradona, glaube das ist Esseker
Ein ganz typischer Maradona Kommentar, samt dazugehöriger IP. Ich bin der Betreiber dieser Plattform und extra für dich, falls du es vergessen hast:
Du wolltest an meinen Töchtern sexuelle Gewaltphantasien vollziehen, mich wolltest du ermorden, du hast so ziemlich jeden Moderator hier beleidigt und bedroht. Mich, wie schon erwähnt, sogar mit vollen Namen aufs gröbste beleidigt und dann auch noch bei einer anderen Plattform. Nur ein paar Beispiele zu deiner Erinnerung, ich habe noch viel mehr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur für den Fall, dass es dir entfallen ist, Zile und BF's most wanted bist du
Dafür gibt es sicher medizinische Hilfe
Jetzt erfindest du sogar Familie, sehr interessant
Ich brauche mich nicht wiederholen und wen möchtest du mit Kumpane beleidigen? Also mit deinem Vornamen und Nachnamen? Auch diesen habe ich parat.
Als technischer Admin weißt du, dass es Maradona ist.
Das wäre genial, wenn du ihn hierherholen würdest. Hast du schon mit ihm gesprochen? Was sagt er zu der ganzen Sache? Kommt ihr gut miteinander klar?Zum anderen, habe ich gehört das Leute wissen wo dieser Maradona ist, weiter kann ich anbieten ihn hierher zu holen,
Lass es gut sein Maradona, es ist weder Hetze noch Mobbing und du bist sicher nicht mein Freund, falls du es vergessen hast, ich habe dir Hausverbot erteilt.LOL Du bist also der Betreiber.
Also ich kann wirklich nicht in deine Probleme mit dein Freund Maradona einsteigen, will ich auch nicht. da kannst du es noch so sehr versuchen. Höflichkeit und Nettigkeit und "Herr Ivo" kannste erwarten wenn du aufhörst mit dein Mobbing und Hetze, unabhängig mit deinen probleme mit Maradona. Euer Problem,d eine Töchter und alle anderen Sachen interessieren mich nicht.
Würde ich allen Fakten zum Trotz falsch liegen, würde ich mich natürlich entschuldigen.Das wäre genial, wenn du ihn hierherholen würdest. Hast du schon mit ihm gesprochen? Was sagt er zu der ganzen Sache? Kommt ihr gut miteinander klar?
Nur ein Tipp, mit solchen Sachen und Veröffentlichungen musste aufpassen, da kannste schwer ärger kriegen, sofern er das wirklich öffentlich gemacht hat dann geht das nicht, aber da kann ich nicht einsteigen. Ich weiss auch nicht wieso er das gemacht hat und was du ihm angetan hast. Daher, bitte umgehe mich mit so ein Scheiss, eure Liebesbeziehung interessiert mich nicht, Herr IvoEin ganz typischer Maradona Kommentar, samt dazugehöriger IP. Ich bin der Betreiber dieser Plattform und extra für dich, falls du es vergessen hast:
Du wolltest an meinen Töchtern sexuelle Gewaltphantasien vollziehen, mich wolltest du ermorden,
Das ist ja schon geistesgestört!Ein ganz typischer Maradona Kommentar, samt dazugehöriger IP. Ich bin der Betreiber dieser Plattform und extra für dich, falls du es vergessen hast:
Du wolltest an meinen Töchtern sexuelle Gewaltphantasien vollziehen, mich wolltest du ermorden, du hast so ziemlich jeden Moderator hier beleidigt und bedroht. Mich, wie schon erwähnt, sogar mit vollen Namen aufs gröbste beleidigt und dann auch noch bei einer anderen Plattform. Nur ein paar Beispiele zu deiner Erinnerung, ich habe noch viel mehr:
Nur für den Fall, dass es dir entfallen ist, Zile und BF's most wanted bist du
Dafür gibt es sicher medizinische Hilfe
Jetzt erfindest du sogar Familie, sehr interessant
Ich brauche mich nicht wiederholen und wen möchtest du mit Kumpane beleidigen? Also mit deinem Vornamen und Nachnamen? Auch diesen habe ich parat.
Als technischer Admin weißt du, dass es Maradona ist.
Ich versuche es ja die ganze Zeit gut sein zu lassen, noch mal zur Erinnerung, einige User aus dem Forum samt dir begehen Hetze und Mobbing an mich, nicht umgekehrt. Die letzten 3 Wochen haben hier wirklich Spass gemacht, man konnte sich super austauschen und schöne Diskussionen hatten wir, bis ihr nicht angefangen habt mit dem Mobbing. Hausverbot kannste mit Maradona klären, ich bin kein Maradona. immernoch Mirko. Wollt ihr das ich mich von selbst löschen lasse was ja inzwischen das Ziel der User mit dem Mobbing war?Lass es gut sein Maradona, es ist weder Hetze noch Mobbing und du bist sicher nicht mein Freund, falls du es vergessen hast, ich habe dir Hausverbot erteilt.
Würde ich allen Fakten zum Trotz falsch liegen, würde ich mich natürlich entschuldigen.
Er schreibt genauso wie Maradona, er macht mir genau dieselben Vorwürfe wie Maradona früher. Er nennt mich Westler, obwohl er als neuer User meinen Hintergrund gar nicht kennen würde. "Berliner" kann alles sein, es gibt hier zigtausende Jugos, und Hunderttausende Balkaner wenn man Türken mit einrechnet.Würde ich allen Fakten zum Trotz falsch liegen, würde ich mich natürlich entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen