Baader kann es nicht sein, der schreibt geschwollenerDas ist definitiv nicht Maradona, glaube das ist Bambi
Baader kann es nicht sein, der schreibt geschwollenerDas ist definitiv nicht Maradona, glaube das ist Bambi
Ratko,Olaf ?Baader kann es nicht sein, der schreibt geschwollener
Baader kann es nicht sein, der schreibt geschwollener
Tamam ! Du musst nur eingestehen dass in Srebrenica ein Genozid stattgefunden hat und dass das Kosovo ein unabhängiger Staat ist , damit würdest du alle Zweifel aus der Welt räumen.Also, wenn nach diesen ivo und manchen anderen doch Maradona das schlechte in person ist, und hier und da was verbrochen hat, dann wird es ja nicht lange auf sich warten lassen wenn cih nach ihnen wirklich dieser Maradona bin. Dann schlage ich vor, lasst doch noch etwas Zeit vergehen, und es wird sich beweisen ob ich Dekki bin oder nicht?
Tamam ! Du musst nur eingestehen dass in Srebrenica ein Genozid stattgefunden hat und dass das Kosovo ein unabhängiger Staat ist , damit würdest du alle Zweifel aus der Welt räumen.
Spass
So, ich habe jetzt hier genug gespamt. Mir ist das bumms wer du bist, ob Maradona, Mirko oder Lady Gaga.
Klär das mit dem Chef
Da du nun plausibel dargelegt hast, Manuel Neuer zu sein, kannst du ja aufhören, dich zu rechtfertigen und locker durch die Hose atmen. Dein aktueller Themenschwerpunkt gefällt mir auch viel besser, als die Thompsonlieder in ferner Vergangenheit – also zurück zum Thread.Ich kann da als Neuer nicht viel sagen, weder ob Maradona gut ist oder schlecht ist
Das kannst du dir von dem Account nicht bieten lassen dass der einfach ändert was du schreibst. Das ist Zensur!Meine Schreibfehler ergeben sich leider da mein Account nicht mehr schreiben will wie ich es will und nicht genau anzeigt was ich schreibe, oder nur zum Teil
Man geht nicht nach diesen ivo. Alleine diese Aussage ist schon Maradona würdig. Ivo geht nach Fakten und für dich mindestens "Herr Ivo", ich wüsste nicht, dass du oder dein anderes Pseudonym Maradona mir den Buckel runtergerutscht wäret. Du brauchst auch keinen Ausweis fotografieren, ich könnte auch Ausweise fotografieren die Beweisen das ich nicht ich bin. Natürlich gibt es auch Lotto-Sechser, aber die sind genau so selten wie die Übereinstimmung von IP-Adressen, sowohl vom Festnetz als auch vom Handy und dazu auch der gleiche Provider. Mal abgesehen davon, auch 2019 warst du um Ostern herum in Belgrad bzw. in Serbien und Montenegro:Also, wenn nach diesen ivo und manchen anderen doch Maradona das schlechte in person ist, und hier und da was verbrochen hat, dann wird es ja nicht lange auf sich warten lassen wenn ich nach ihnen wirklich dieser Maradona bin. Dann schlage ich vor, lasst doch noch etwas Zeit vergehen, und es wird sich beweisen ob ich Dekki bin oder nicht? Also ich werde mein Ausweis jetzt bestimmt nicht fotografieren um zu beweisen das ich Mirko heise und nicht Maradona. Zum anderen, habe ich gehört das Leute wissen wo dieser Maradona ist, weiter kann ich anbieten ihn hierher zu holen, aber wenn ich dieser Maradona wäre, wäre ich mächtig sauer wie ihr hier über ihn ablästert und über ihn redet, in seiner abwesenheit. Ich kann da als Neuer nicht viel sagen, weder ob Maradona gut ist oder schlecht ist
Man geht nicht nach diesen ivo. Alleine diese Aussage ist schon Maradona würdig.
Das möchte ich mal sehen, dann holt doch mal den Maradona endlich hierhin, dann sehen wir ja ob es wirklich die gleiche Ip ist. Du kannst Ausweise fotografieren, ja mach mal, und schick paar rüber orginal ausgestellt aus MUp Srbije oder DE, das will ich sehen Als ich wüsste nicht welcher Idiot sich von ein anderen ein Ausweis und Pass fotografieren lässt. SorryIvo geht nach Fakten und für dich mindestens "Herr Ivo", ich wüsste nicht, dass du oder dein anderes Pseudonym Maradona mir den Buckel runtergerutscht wäret. Du brauchst auch keinen Ausweis fotografieren, ich könnte auch Ausweise fotografieren die Beweisen das ich nicht ich bin. Natürlich gibt es auch Lotto-Sechser, aber die sind genau so selten wie die Übereinstimmung von IP-Adressen, sowohl vom Festnetz als auch vom Handy und dazu auch der gleiche Provider.
Mal abgesehen davon, auch 2019 warst du um Ostern herum in Belgrad bzw. in Serbien und Montenegro:
Serbien Urlaubsbilder Berichte
Da nun das Osterwochenende bevorsteht, machen wir bis Dienstag Politik Tabu und witmen uns mal den schöneren Balkansachen. Wie in den anderen Bosnien/Montenegro Thread seit ihr alle eingeladen selbstgeschossene Urlaubsfotos aus Serbien zu präsentieren, Beschreibung und ein kleiner Bericht zu...balkanforum.infoMontenegro Urlaubsreise
Postet selbstgeschossenen Fotos aus Montenegro, ich finde nichts geht über Selbstberichte, daher sind Beschreibungen zu euren Fotos wünschenswert. Wir waren im Nationaparkt Durmitor, 3 Euro Eintritt pro Person. Atemberaubend, Crno jezero (Schwarze See). Durmitor erhebt sich bis 2522 m, dem...balkanforum.info
Aber auch Albanien
Albanien Urlaubsreise Berichte und Fotos
Also, auch hier wie in den anderen drei Threads zählt das gleiche, bis NUR selbstgeschossenen Fotos und Reiseberichte Ausblick auf den Skadarsee auf albanische Seite, es ist der grösste See des Balkan, wovon etwa 1/3 in Albanien liegt und 2/3 in Montenegro. Aus dem See entspringt der Fluss...balkanforum.info
Und in diesen 3 Threads bin ich fündig geworden
Du kannst dich ja immer wieder gerne wiederholen wie deine Kumpanen, das macht mich immer noch nicht zu Maradona, es wäre nett wenn du und ihr alle mich endlich mal mit mein richtigen Namen ansprechen würdet. Das wäre mal ein anfang.Auch Neuer hat damit nichts zu tun und ich bin zusätzlich angepisst, da du Leute für dümmer hältst als du selber bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen