Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Baader kann es nicht sein, der schreibt geschwollener :mrgreen:

Also, wenn nach diesen ivo und manchen anderen doch Maradona das schlechte in person ist, und hier und da was verbrochen hat, dann wird es ja nicht lange auf sich warten lassen wenn ich nach ihnen wirklich dieser Maradona bin. Dann schlage ich vor, lasst doch noch etwas Zeit vergehen, und es wird sich beweisen ob ich Dekki bin oder nicht? Also ich werde mein Ausweis jetzt bestimmt nicht fotografieren um zu beweisen das ich Mirko heise und nicht Maradona. Zum anderen, habe ich gehört das Leute wissen wo dieser Maradona ist, weiter kann ich anbieten ihn hierher zu holen, aber wenn ich dieser Maradona wäre, wäre ich mächtig sauer wie ihr hier über ihn ablästert und über ihn redet, in seiner abwesenheit. Ich kann da als Neuer nicht viel sagen, weder ob Maradona gut ist oder schlecht ist
 
Also, wenn nach diesen ivo und manchen anderen doch Maradona das schlechte in person ist, und hier und da was verbrochen hat, dann wird es ja nicht lange auf sich warten lassen wenn cih nach ihnen wirklich dieser Maradona bin. Dann schlage ich vor, lasst doch noch etwas Zeit vergehen, und es wird sich beweisen ob ich Dekki bin oder nicht?
Tamam ! Du musst nur eingestehen dass in Srebrenica ein Genozid stattgefunden hat und dass das Kosovo ein unabhängiger Staat ist :mrgreen: , damit würdest du alle Zweifel aus der Welt räumen.

Spass
So, ich habe jetzt hier genug gespamt. Mir ist das bumms wer du bist, ob Maradona, Mirko oder Lady Gaga.
Klär das mit dem Chef
 
Tamam ! Du musst nur eingestehen dass in Srebrenica ein Genozid stattgefunden hat und dass das Kosovo ein unabhängiger Staat ist :mrgreen: , damit würdest du alle Zweifel aus der Welt räumen.

Spass
So, ich habe jetzt hier genug gespamt. Mir ist das bumms wer du bist, ob Maradona, Mirko oder Lady Gaga.
Klär das mit dem Chef

Mal Spass bei Seite. Zum ersten, man hat sich verpflichtet die Haager Urteile zu akzeptieren, und die kamen zum Entschluss das Srebrenica ein Genozid an Bosniaken war. Zum zweiten, die Vereinten Nationen sehen Kosovo auch heute noch als autonome Provinz Serbiens unter UN Verwaltung, daher stimme ich da nicht überein. ^^ Es ist höchstens eine illegale selbst ausgerufene Bananenrepublik auf Staatsgebiet Serbiens, wenn du so willst ;)
 
Ich kann da als Neuer nicht viel sagen, weder ob Maradona gut ist oder schlecht ist
Da du nun plausibel dargelegt hast, Manuel Neuer zu sein, kannst du ja aufhören, dich zu rechtfertigen und locker durch die Hose atmen. Dein aktueller Themenschwerpunkt gefällt mir auch viel besser, als die Thompsonlieder in ferner Vergangenheit – also zurück zum Thread.
 
Also, wenn nach diesen ivo und manchen anderen doch Maradona das schlechte in person ist, und hier und da was verbrochen hat, dann wird es ja nicht lange auf sich warten lassen wenn ich nach ihnen wirklich dieser Maradona bin. Dann schlage ich vor, lasst doch noch etwas Zeit vergehen, und es wird sich beweisen ob ich Dekki bin oder nicht? Also ich werde mein Ausweis jetzt bestimmt nicht fotografieren um zu beweisen das ich Mirko heise und nicht Maradona. Zum anderen, habe ich gehört das Leute wissen wo dieser Maradona ist, weiter kann ich anbieten ihn hierher zu holen, aber wenn ich dieser Maradona wäre, wäre ich mächtig sauer wie ihr hier über ihn ablästert und über ihn redet, in seiner abwesenheit. Ich kann da als Neuer nicht viel sagen, weder ob Maradona gut ist oder schlecht ist
Man geht nicht nach diesen ivo. Alleine diese Aussage ist schon Maradona würdig. Ivo geht nach Fakten und für dich mindestens "Herr Ivo", ich wüsste nicht, dass du oder dein anderes Pseudonym Maradona mir den Buckel runtergerutscht wäret. Du brauchst auch keinen Ausweis fotografieren, ich könnte auch Ausweise fotografieren die Beweisen das ich nicht ich bin. Natürlich gibt es auch Lotto-Sechser, aber die sind genau so selten wie die Übereinstimmung von IP-Adressen, sowohl vom Festnetz als auch vom Handy und dazu auch der gleiche Provider. Mal abgesehen davon, auch 2019 warst du um Ostern herum in Belgrad bzw. in Serbien und Montenegro:


Aber auch Albanien

Und in diesen 3 Threads bin ich fündig geworden

Auch Neuer hat damit nichts zu tun und ich bin zusätzlich angepisst, da du Leute für dümmer hältst als du selber bist.
 
Maradona jedes Mal mit seinem neuen Account auf dem Balkanforum, aber sagt er wäre nicht Maradona :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man geht nicht nach diesen ivo. Alleine diese Aussage ist schon Maradona würdig.

Ja wer bist du denn das ich die Herr ivo nenne, wir reden jetzt erst das zweite oder dritte mal im Leben miteinander. Höflichkeit brauchte von mir nicht erwarten nach dem du ja anfangs ganz ok warst und jetzt voll mit den anderen Hetze und Mobbing begehst mit euren Maradona Scheiss. Oder würdest zu einem nett sein der dich öffentlich bloss stellen versucht?

Ivo geht nach Fakten und für dich mindestens "Herr Ivo", ich wüsste nicht, dass du oder dein anderes Pseudonym Maradona mir den Buckel runtergerutscht wäret. Du brauchst auch keinen Ausweis fotografieren, ich könnte auch Ausweise fotografieren die Beweisen das ich nicht ich bin. Natürlich gibt es auch Lotto-Sechser, aber die sind genau so selten wie die Übereinstimmung von IP-Adressen, sowohl vom Festnetz als auch vom Handy und dazu auch der gleiche Provider.
Das möchte ich mal sehen, dann holt doch mal den Maradona endlich hierhin, dann sehen wir ja ob es wirklich die gleiche Ip ist. :D Du kannst Ausweise fotografieren, ja mach mal, und schick paar rüber orginal ausgestellt aus MUp Srbije oder DE, das will ich sehen :) Als ich wüsste nicht welcher Idiot sich von ein anderen ein Ausweis und Pass fotografieren lässt. Sorry



Mal abgesehen davon, auch 2019 warst du um Ostern herum in Belgrad bzw. in Serbien und Montenegro:


Aber auch Albanien

Und in diesen 3 Threads bin ich fündig geworden

Aha, also der Maradona wohnt in Deutschland und kommt als urlauber nach Serbien? Falls es dir ncicht aufgefallen ist, ich lebe nie in Deutschland, non stop in Serbien, arbeite hier, hab Familien, Kinder, ganz normal, das letzte mal in Deutschland gelebt habe ich vor rund 8 Jahren.
Auch Neuer hat damit nichts zu tun und ich bin zusätzlich angepisst, da du Leute für dümmer hältst als du selber bist.
Du kannst dich ja immer wieder gerne wiederholen wie deine Kumpanen, das macht mich immer noch nicht zu Maradona, es wäre nett wenn du und ihr alle mich endlich mal mit mein richtigen Namen ansprechen würdet. Das wäre mal ein anfang.
 
Zurück
Oben