Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Nur ein Tipp, mit solchen Sachen und Veröffentlichungen musste aufpassen, da kannste schwer ärger kriegen, sofern er das wirklich öffentlich gemacht hat dann geht das nicht, aber da kann ich nicht einsteigen. Ich weiss auch nicht wieso er das gemacht hat und was du ihm angetan hast. Daher, bitte umgehe mich mit so ein Scheiss, eure Liebesbeziehung interessiert mich nicht, Herr Ivo
Den schweren Ärger wirst du bekommen, du hast hier Hauverbot, nur zur Erinnerung. Und auch die gleichen Drohungen wie Maradona und auch der Befehlston mir gegenüber.
Ich versuche euch zu erinnern das vor kurzem Ostern war, gut und nett zueinander sein ist nicht nur 3 Tage zu Ostern undsofort den Dienstag nach Ostern sich gegenseitig streiten, beleidigen, Mobben. Das ist nicht das Ziel und Botschaft der Auferstehung Jesu Christi
Ja, ich versuche dich nur daran zu erinnern, dass du große Scheiße gebaut hast und meine Geduld mit dir schon vor etlichen Monaten zu Ende war. Falls es dir nicht aufgefallen ist, du betreibst hier Mobbing.

Er schreibt genauso wie Maradona, er macht mir genau dieselben Vorwürfe wie Maradona früher. Er nennt mich Westler, obwohl er als neuer User meinen Hintergrund gar nicht kennen würde. "Berliner" kann alles sein, es gibt hier zigtausende Jugos, und Hunderttausende Balkaner wenn man Türken mit einrechnet.
Ich weiß, siehe auch Kommentare mir gegenüber.

Der Rasan hat das schons gut erkannt, wenn du sicher wärst das ich Maradona wäre, hättest du gleich von anfang was gesagt und nicht erst nach rund 1 Monate, erst warst du ja auch ganz nett. Vor allem versteh ich nicht, wieso das alles aufeinmal nach 3-4 Wochen?

Den schweren Ärger wirst du bekommen, du hast hier Hauverbot, nur zur Erinnerung. Und auch die gleichen Drohungen wie Maradona und auch der Befehlston mir gegenüber.

Ja, ich versuche dich nur daran zu erinnern, dass du große Scheiße gebaut hast und meine Geduld mit dir schon vor etlichen Monaten zu Ende war. Falls es dir nicht aufgefallen ist, du betreibst hier Mobbing.

Ich weiß, siehe auch Kommentare mir gegenüber.

Also ich war dir gegenüber doch nett und höflich, bis du dich nicht den Mobbing der paar user angeschlossen hast. Wieso sollte ich dir drohen und Befehlston geben. Ich habe es dir doch eben erklärt, man erwartet den gleichen Respekt den du selber für dich erwartest. Ich habe mich hier doch die letzten 3-4 Wochen dir und anderen Usern gegenüber nie schlecht geäussert, wir haben sogar in paar Themen zusammen diskutiert, wüsste nicht was da unhöflich oder Befehlston war.

Der Rasan hat das schons gut erkannt, wenn du sicher wärst das ich Maradona wäre, hättest du gleich von anfang was gesagt und nicht erst nach rund 1 Monate, erst warst du ja auch ganz nett. Vor allem versteh ich nciht, wieso das alles aufeinmal nach 3-4 Wochen?
Rasan versucht es so wie du, vollkommener Schwachsinn, es geht nicht gegen Serben, auch nicht gegen Kroaten/Bosnier/Kosovaren usw., sondern es geht nach wie vor um die Regeln. Warum auf einmal? Ganz einfach, weil ich deinen letzten Account auf deinen Wunsch gelöscht habe und dir dann per Email mitgeteilt, dass du Hausverbot hast und ohne Zuordnung ist es schwierig etwas zu beweisen, aber nicht unmöglich. Bis ich diesen Beweis nicht hatte, habe ich dich auch geschützt.
Also ich war dir gegenüber doch nett und höflich, bis du dich nicht den Mobbing der paar user angeschlossen hast. Wieso sollte ich dir drohen und Befehlston geben. Ich habe es dir doch eben erklärt, man erwartet den gleichen Respekt den du selber für dich erwartest. Ich habe mich hier doch die letzten 3-4 Wochen dir gegenüber nie schlecht geäussert, wir haben sogar in paar Themen zusammen diskutiert, wüsste nicht was da unhöflich oder Befehlston war.
Tja, Maradona, dir war nie bewusst, dass du mir gegenüber im Befehlston kommuniziert hast. Lies mal deine letzten paar Beiträge durch.
Für mich hat sich die Diskussion erledigt.

Rasan versucht es so wie du, vollkommener Schwachsinn, es geht nicht gegen Serben, auch nicht gegen Kroaten/Bosnier/Kosovaren usw., sondern es geht nach wie vor um die Regeln. Warum auf einmal? Ganz einfach, weil ich deinen letzten Account auf deinen Wunsch gelöscht habe und dir dann per Email mitgeteilt, dass du Hausverbot hast und ohne Zuordnung ist es schwierig etwas zu beweisen, aber nicht unmöglich. Bis ich diesen Beweis nicht hatte, habe ich dich auch geschützt.

Tja, Maradona, dir war nie bewusst, dass du mir gegenüber im Befehlston kommuniziert hast. Lies mal deine letzten paar Beiträge durch.
Für mich hat sich die Diskussion erledigt.

Ach so war das jetzt auf einmal, es hat gedauert. Ok, alles schön und gut, aber bitte, immernoch Mirko, auf mein Pass steht immen noch nichts von Maradona. Danke und Diskussion erledigt, mir ist sie über den Kopf gestiegen, mehr als dir oder jemand anderen, kannste mir glauben.

Das ist ja schon geistesgestört!

Ja,. das ist wirklich aller aller aller unterste Schublade, nur haben wir jetzt nur eine Seite gehört. Man fragt sich schon wie eine Person zu einem "jebem ti ćerke" sagen kann, entweder er ist wirklich komplett Geistesgestört, oder es ist was passiert schlimmes passiert das der jenige so was von sich gibt und total ausgefallen ist, aber selbst das entschuldigt das nicht, noch weniger sofern er das nicht nur aus Wut sagte und in wirklichkeit nicht so meinte, sondern dies tot ernst gesagt hat. Die Frage ist was ist passiert, wurde dem Maradona vielleicht ähnliches gesagt oder angetan im Bezug seiner Kinder, Eltern oder Familie. Also da kann ich noch ihr drauf eingehen da wir nur eine Seite hören, dazu müsste man wirklich beide Seiten anhören. Alles in einem ein Thema was keinen wirklich was angehen sollte. Das ist deren ding

Ja,. das ist wirklich aller aller aller unterste Schublade, nur haben wir jetzt nur eine Seite gehört. Man fragt sich schon wie eine Person zu einem "jebem ti ćerke" sagen kann, entweder er ist wirklich komplett Geistesgestört, oder es ist was passiert schlimmes passiert das der jenige so was von sich gibt und total ausgefallen ist, aber selbst das entschuldigt das nicht, noch weniger sofern er das nicht nur aus Wut sagte und in wirklichkeit nicht so meinte, sondern dies tot ernst gesagt hat. Die Frage ist was ist passiert, wurde dem Maradona vielleicht ähnliches gesagt oder angetan im Bezug seiner Kinder, Eltern oder Familie. Also da kann ich noch ihr drauf eingehen da wir nur eine Seite hören, dazu müsste man wirklich beide Seiten anhören. Alles in einem ein Thema was keinen wirklich was angehen sollte. Das ist deren ding

Lass doch mal Maradona hoch dann könnte sich dieser dazu äußern, ich glaub das wäre für alle Beteiligten das Beste. Hätte mit diesem auch noch ein Huhn zu rupfen nachdem dieser mich hinter meinem Rücken mich als Faschist bezeichnet hat

Ich werde Maradona im BN zur Rede stellen und offiziell auffordern sich hier anzumelden um das alles zu rupfen.

edit
meine natürlich alles zu besprechen

Zurück
Oben