Den schweren Ärger wirst du bekommen, du hast hier Hauverbot, nur zur Erinnerung. Und auch die gleichen Drohungen wie Maradona und auch der Befehlston mir gegenüber.Nur ein Tipp, mit solchen Sachen und Veröffentlichungen musste aufpassen, da kannste schwer ärger kriegen, sofern er das wirklich öffentlich gemacht hat dann geht das nicht, aber da kann ich nicht einsteigen. Ich weiss auch nicht wieso er das gemacht hat und was du ihm angetan hast. Daher, bitte umgehe mich mit so ein Scheiss, eure Liebesbeziehung interessiert mich nicht, Herr Ivo
Ja, ich versuche dich nur daran zu erinnern, dass du große Scheiße gebaut hast und meine Geduld mit dir schon vor etlichen Monaten zu Ende war. Falls es dir nicht aufgefallen ist, du betreibst hier Mobbing.Ich versuche euch zu erinnern das vor kurzem Ostern war, gut und nett zueinander sein ist nicht nur 3 Tage zu Ostern undsofort den Dienstag nach Ostern sich gegenseitig streiten, beleidigen, Mobben. Das ist nicht das Ziel und Botschaft der Auferstehung Jesu Christi
Ich weiß, siehe auch Kommentare mir gegenüber.Er schreibt genauso wie Maradona, er macht mir genau dieselben Vorwürfe wie Maradona früher. Er nennt mich Westler, obwohl er als neuer User meinen Hintergrund gar nicht kennen würde. "Berliner" kann alles sein, es gibt hier zigtausende Jugos, und Hunderttausende Balkaner wenn man Türken mit einrechnet.