Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

Ach so war das jetzt auf einmal, es hat gedauert. Ok, alles schön und gut, aber bitte, immernoch Mirko, auf mein Pass steht immen noch nichts von Maradona. Danke und Diskussion erledigt, mir ist sie über den Kopf gestiegen, mehr als dir oder jemand anderen, kannste mir glauben.
Tut mir leid, aber auf deinem Pass steht sicher Dejan.
Ja,. das ist wirklich aller aller aller unterste Schublade, nur haben wir jetzt nur eine Seite gehört. Man fragt sich schon wie eine Person zu einem "jebem ti ćerke" sagen kann, entweder er ist wirklich komplett Geistesgestört, oder es ist was passiert schlimmes passiert das der jenige so was von sich gibt und total ausgefallen ist, aber selbst das entschuldigt das nicht, noch weniger sofern er das nicht nur aus Wut sagte und in wirklichkeit nicht so meinte, sondern dies tot ernst gesagt hat. Die Frage ist was ist passiert, wurde dem Maradona vielleicht ähnliches gesagt oder angetan im Bezug seiner Kinder, Eltern oder Familie. Also da kann ich noch ihr drauf eingehen da wir nur eine Seite hören, dazu müsste man wirklich beide Seiten anhören. Alles in einem ein Thema was keinen wirklich was angehen sollte. Das ist deren ding
Wenn es nur "jebem ti cerke" gewesen wäre, wäre ich nicht so nachtragend gewesen. Aber eben bezeichnend, dass du auch Cobras Beitrag zitierst.
Also meine Lieben, mal was zum wirklichen Thema. Draskovic spricht über die Serie/Verhaftung in Villa Mir und die 90er Milosevic Zeit als Zeitzeuge. Als Politiker hat er zwar schon lange richtig verschissen, aber in den meisten Sachen die er hier über die Zeit und die Serie sagt gebe ich ihn recht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein Video von Cirilica war der letzte Beweis, falls es überhaupt noch eines Beweises bedurft hätte. Manchen war von Anfang an klar, dass du Maradona bist.

Maradona und Cirilica Take one

Maradona Cirilica Take two

Maradona Cirilica Take three

Auf die Schnelle kann man noch viele Videos von Maradona und Cirilica finden.

Hier nochmals in aller Öffentlichkeit.: Du hast Hausverbot, auch mit diesem und jeden anderen Nick.
 
Nochmal alles zusammengefasst aus dem Regel Forum.

 
Zurück
Oben