Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Villa Mir bis Den Haag - Die Verhaftung Milosevics 2001

berliner

Top-Poster
Kannste mich mal zu den anderen Forum verlinken, bitte, dann holen wir dem Deki mal hier hin sofern er da noch On ist, schaun wa mal ob er wirklich in BG lebt, ob alles gleich ist. ect. Bin sehr gespannt drauf . Verpissen kannste dich selber, so brauchste nicht mit mir reden. ;) Jetzt bin ich selber richitg gespannt auf diesen Deki und wer das sein soll
Haha, da musste selber lachen oder?

Aber dass du ohne zu fragen weisst, dass ich "westler" bin und kein Gastarbajter oder Izbeglice Berliner...

Wenn Ivo nicht scheinbar richtig sauer auf dich wäre hättste ne chance, aber so glaub ich nicht. Versau es halt im anderen forum nicht. Oder biste da schon nicht mehr?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
hahaha. ist schon genial wie ihr krampfhaft versucht mit alles was geht Vergleiche zwischen mir und einer Person herzustellen. Was ist denn nun dabei das diese Nachricht in zwei Foren gebracht wurde von zwei Personen, stand doch in allen Nachrichten das Serbien Europa Impfmeister ist. Welcher Serbe mag kein Tennis, Fussball und Basketball. Dämlich einfach, ich frage mich was man dadurch bezwecken will? Etwa das ich gesperrt werde??

Kannste mich mal zu den anderen Forum verlinken, bitte, dann holen wir dem Deki mal hier hin sofern er da noch On ist, schaun wa mal ob er wirklich in BG lebt, ob alles gleich ist. ect. Bin sehr gespannt drauf . Verpissen kannste dich selber, so brauchste nicht mit mir reden. ;) Jetzt bin ich selber richitg gespannt auf diesen Deki und wer das sein soll

Es gibt sicher einen medizinischen Ausdruck dafür. Jetzt wo du aufgeflogen bist, ist auch deine Grammatik mit den gleichen Fehlern behaftet. Ich darf dich auch beruhigen, es ist nicht das Forum was hakt.

Deki kommst du eigentlich wieder. Falls ja kannst du mir beim nächstenmal vorab eine geheime Nachricht hier schicken das du wieder da bist. Ich verrate dich auch nicht großes Indianerehrenwort
Keine Chance mehr
Haha, da musste selber lachen oder?

Aber dass du ohne zu fragen weisst, dass ich "westler" bin und kein Gastarbajter oder Izbeglice Berliner...

Wenn Ivo nicht scheinbar richtig sauer auf dich wäre hättste ne chance, aber so glaub ich nicht. Versau es halt im anderen forum nicht. Oder biste da schon nicht mehr?
Ich bin nicht mehr sauer, aber irgendwann ist auch für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.
 

mosnik

Top-Poster
Deki aka der Chuck Norris der Accounts wird es aus Liebe zu Serbien immer wieder schaffen uns einfältigen zu belehren das ist nunmal so ..
 

Rasan

Balkaner
Wieder mal ein Klasse Beispiel zum Wind der hier weht. Ein konstruktives Thema wird aufgemacht um zu diskutieren. Und was passiert? Man mobbt den threadersteller. Warum? Weil er Serbe ist
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wieder mal ein Klasse Beispiel zum Wind der hier weht. Ein konstruktives Thema wird aufgemacht um zu diskutieren. Und was passiert? Man mobbt den threadersteller. Warum? Weil er Serbe ist
Geht es noch dümmer? Nicht weil er Serbe ist, sondern weil es Deki ist. Und dieser User hat hier ein Hausverbot, nicht weil er Serbe ist, sondern weil schwerste Beleidigungen und Denunzierungen, auch in anderen Foren, gegenüber BF und vor allem mir gegenüber und das auch noch mit meinem realen Namen. Ich will nicht noch weiter ausholen. Lass solche idiotischen Unterstellungen, aber pronto.
Du versuchst hier zu mobben, also denk mal ein wenig über deinen Dünnpfiff nach den du da so von dir gibst.
 

MirkoCop

Gesperrt
Es gibt sicher einen medizinischen Ausdruck dafür. Jetzt wo du aufgeflogen bist, ist auch deine Grammatik mit den gleichen Fehlern behaftet. Ich darf dich auch beruhigen, es ist nicht das Forum was hakt.


Keine Chance mehr

Ich bin nicht mehr sauer, aber irgendwann ist auch für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.
Wie oft noch, ich bin nicht Deki!!! Meine Schreibfehler ergeben sich leider da mein Account nicht mehr schreiben will wie ich es will und nicht genau anzeigt was ich schreibe, oder nur zum Teil
Geht es noch dümmer? Nicht weil er Serbe ist, sondern weil es Deki ist. Und dieser User hat hier ein Hausverbot, nicht weil er Serbe ist, sondern weil schwerste Beleidigungen und Denunzierungen, auch in anderen Foren, gegenüber BF und vor allem mir gegenüber und das auch noch mit meinem realen Namen. Ich will nicht noch weiter ausholen. Lass solche idiotischen Unterstellungen, aber pronto.
Du versuchst hier zu mobben, also denk mal ein wenig über deinen Dünnpfiff nach den du da so von dir gibst.
Ach daher weht der Wind mit diesem Deki, jetzt wird mir der Sinn des gezielten Mobbings und Hetze mancher User an meiner Person klar und bewusst
 

MirkoCop

Gesperrt
Vor oder nach Djokovic?
hahaha, ja hast recht, aber davor gabs auch schon paar Tennisgucker zur Zeit von Monica Seles, als sie noch für Yu spielte, sie war sehr beliebt bis Mitte 90er. . Schade, ich kann euch kaum noch antworten, wir hatten hier 2-3 Wochen eine schöne Zeit und interessante Themen auf Top Niveau. Das ich mit ein Albaner mal zum NATO Jahrestag Bomben thread ansatzweise aufarbeiten konnte und wir uns wenigstens etwas auf ein Nenner bewegen hätte ich so nie gedacht, leider werde ich wohl die Diskussion mit Kesaj nicht zu Ende führen können, alles in einem war es mal interessant mit NichtSerben über bestimmte Themen mich auszutauschen. mal die gegenseite zu hören, bis nicht der der grosse Mob über mich her brach, wo anscheinend auch Forums Mitarbeiter fleissig mitmachen. Leider wurde mein Account irgendwie versäucht, kann kaum etwas aufmachen oder schreiben, es dauert ewig.

Ich finde es traurig, wie Meinungsfreiheit der Gegenseite schnell mundtot gemacht wird mit einer billigen Masche die, man sei doch ein Fake von irgendein Deki, man sei schlecht, die Themen die aufgemacht wurden sind doch nur da um Kroaten/Bosniaken/Albaner auf die Palme zu bringen, traurig alles. Warum erlaubt man dann überaupt die serbische Sichtweise, kommt man nicht zur Aufarbeitung nur, wenn man gegenseitig die Sichtweise versucht zu verstehen und auf ein Nenner zu kommen? Warum ist hier so ein raues Klima, 3 Wochen haben wir doch hier wunderbar diskutiert, warum diese schwere Hetze, Mobbing auf mich, wobei dies doch normalerweise von Mods untersagt werden müsse? Was hab ich den jemanden schlechtes getan?


Wieder mal ein Klasse Beispiel zum Wind der hier weht. Ein konstruktives Thema wird aufgemacht um zu diskutieren. Und was passiert?

Und ich bin dann noch der Schuldige weil ich angeblich ein anderer bin, ich bin schuld das ich brutal gemobbt und angegangen werde, dabei kann ich sogar beweisen das mein Name Mirko ist, gleich doppelt auf Pass und Ausweis. Aber das wäre mir zu blöd meine Daten wegen so was ins Net zu schicklen
Man mobbt den threadersteller. Warum? Weil er Serbe ist

Wenn das wirklich so ist, dann ist das wirklich die unterste Schublade, jetzt im nachhinein zählt man aber eins und eins leicht zusammen, schon am Anfang fing es mit diesen Deki an, aber noch erträglich, nach dem 80. Jahrestag Angriff auf YU Thread als ich auf kommunistische Propaganda wiederlegt habe von Jure, natürlich alles auf Diskussionsniveau, fing wie aus dem nichts brutaler Mobbing und Hetze an, so langsam glaub ich, das aufarbeiten passt nicht ins Weltbild mancher Leute hier, warum denk ich das so, irgendein Svabo im Thread brachte dies alles in Verbindung mit Threads erstellen die Kroaten/Albaner auf Palme bringen. Entschuldige bitte, wie bescheuert ist das denn? Also soll ich lügen, sagen das Königreich YU mit Hitler war, weil es manchen so ins Bild passt? Ich meine ich mag selbst keine Propaganda, aber man hat den Anschein das es manchen im Interesse ist, einseitige Propaganda und ihr Märchen Serben Weltbild aufrecht zu erhalten, es sei doch alles Böse was aus Serbien kommt, ist leider oft nicht nur im Forum so, hab ich auch schon real erlebt, aber zumindest hier erwartet man das Mods einstreitet, anstatt Mobbing zu unterbinden, haut man auf mich noch gleich mit drauf und unterstützt den Mob der 5-6 User , Deki Deki Deki.... Deki Deki Deki,

Sorry falls Schreibfeler auftauschen, es liegt nicht an mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben